THEMA: Indien 2018
03 Jun 2019 06:39 #557910
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1662
  • Dank erhalten: 1939
  • Botswanadreams am 03 Jun 2019 06:39
  • Botswanadreamss Avatar
Hallo

Ich möchte hiermit nur unsere Indien Tour aus 2018 in diese neue Kategorie "Weitere Länder" bringen. Vielleicht gibt es ja irgendwann jemanden, der auch gern einmal einen Tieger, einen Asiatischen Löwen oder ein Panzernashorn in Freiheit sehen möchte. Hier nochmals der Link zum ursprünglichen Eintrag oder direkt zu unserer Homepage "Indien - Eine beeindruckend schöne, so andere Welt".




LG
Christa
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: r2d2, Old Women