THEMA: Brasilien 2018
22 Mai 2019 21:28 #557113
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1660
  • Dank erhalten: 1937
  • Botswanadreams am 22 Mai 2019 21:28
  • Botswanadreamss Avatar
Leider ist es mir nicht möglich, den Post von Brasilien aus dem Nirwana "Off Topic" ins neue Unterforum "Weitere Länder" zu schieben. Deshalb hier nochmal der Link zu unserer Brasilien Tour 2018 für interessierte.

Oder gleich direkt auf unserer Homepage: Brasilien 2018

www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Letzte Änderung: 03 Jun 2019 06:25 von Botswanadreams.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: r2d2, Old Women, Elsa, Beatnick