THEMA: Reisebericht Uganda Third Edition
07 Mai 2023 14:27 #666427
  • Enilorac65
  • Enilorac65s Avatar
  • Beiträge: 464
  • Dank erhalten: 367
  • Enilorac65 am 07 Mai 2023 14:27
  • Enilorac65s Avatar
Hallo Annick, vielen herzlichen Dank für deinen wiederum sehr aussergewöhnlichen Reisebericht! Es war sehr spannend und interessant. Immer wieder bewundere ich deinen Mut auf deinen Reisen. Ich bin schon gespannt wohin deine nächste Reise gehen wird.
Liebe Grüsse Caroline
2016: Südafrika mit Gardenroute
2018 : Vic Falls, Namibia, Botswana, Mauritius
2020: Kapstadt und Gardenroute
2022: Namibia
2024: Namibia und Südafrika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mai 2023 14:32 #666449
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7659
  • Dank erhalten: 19258
  • ANNICK am 08 Mai 2023 14:32
  • ANNICKs Avatar
Danke Robert, Gabi, picco, Kathrin, Reihardt, Konni und Caroline für die Blumen.

Es motiviert umso mehr einen Reisebericht zu schreiben. Ich profitiere auch immer von den Tips hier im Forum.

Die nächste Reise Anfangs August geht nach Namibia und Botswana. Da bin ich auf self drive unterwegs.

Schöne Woche an alle Fomis
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang, Enilorac65, Katma1722
09 Mai 2023 01:20 #666479
  • tina76
  • tina76s Avatar
  • Beiträge: 466
  • Dank erhalten: 1107
  • tina76 am 09 Mai 2023 01:20
  • tina76s Avatar
Liebe Annick,

auch von mir noch etwas verspätet ganz herzlichen Dank für Deinen spannenden und interessanten Uganda-Bericht! Besonders was Gorillas, Löwen und den Schuhschnabel angeht, hattest Du wirklich fantastische Sichtungen unterwegs. Es hat Spaß gemacht, dabei zu sein! Und dadurch auch in Erinnerungen an dieses schöne Land zu schwelgen. :)

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Reisen und Entdecken!
Liebe Grüße
Tina
Uganda 2022 - Ohne Gorillas aber mit Chamäleons
www.namibia-forum.ch...mit-chamaeleons.html

Costa Rica 23: Von Regenwaldfieber bis Tapir-Suche
www.namibia-forum.ch...bis-tapir-suche.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ANNICK
09 Mai 2023 19:59 #666536
  • Sue.ch
  • Sue.chs Avatar
  • Beiträge: 328
  • Dank erhalten: 2114
  • Sue.ch am 09 Mai 2023 19:59
  • Sue.chs Avatar
Liebe Annick

Was für eine außergewöhnliche, abenteuerliche und schöne Reise! Danke herzlich fürs Zeigen! Die Bilder vom Schuhschnabler sind echt super!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und bin schon gespannt auf deinen nächsten Reisebericht!

Liebe Grüße, Sue
Aktuell: 2023 Reisebericht Johannesburg bis Kapstadt: www.namibia-forum.ch...tadt-okt-nov-23.html
2022 Reisebericht Westküste bis Etosha: www.namibia-forum.ch...ha-retour-bitte.html
2017 Reisebericht Richtersveld: www.namibia-forum.ch...ld-richtersveld.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ANNICK
17 Jun 2023 11:30 #668118
  • Martina56
  • Martina56s Avatar
  • Beiträge: 573
  • Dank erhalten: 1313
  • Martina56 am 17 Jun 2023 11:30
  • Martina56s Avatar
Salut Annick,

seit einigen Wochen beschäftige ich mich mit einem Traum, nach Uganda zu reisen. Diese Woche entdeckte ich Deinen interessanten Reisebericht. :blink:

Tausend Dank dafür! Welch eine tolle Reise und das als Frau alleine! Chapeau :cheer:
Herzliche Grüße aus Südfrankreich

Martina
2020: Februar/März Kuba und mehr martinasreisen.blog/
2019 Mai/Juni: Botswana - Caprivi - Vic Falls hier im Forum www.namibia-forum.ch...-okavango-delta.html
2018 Sizilien, Äolische Inseln, La Reunion und mehr: martinasreisen.blog/
2018 Ost-Sizilien und Liparische Inseln Reisebericht: www.umdiewelt.de/mTravelogue.php?t=9215&m=p
2017 Island - Spitzbergen - Nordkap - Norwegen Reisebericht: www.umdiewelt.de/Eur...-9019/Kapitel-0.html
2016 Vietnam Reisebericht: www.vivien-und-erhar...isebericht/&pageNo=1
2015 Namibia Reisebericht: www.namibia-forum.ch...-2015-ein-traum.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.