THEMA: Heritage Lodge
30 Sep 2017 23:08 #491049
  • Leini
  • Leinis Avatar
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 1
  • Leini am 30 Sep 2017 23:08
  • Leinis Avatar
Hallöchen,

und hier ist mein nächstes Problem: jetzt habe ich mich erfolgreich bei Permits, Lodges, Auto, Visum etc. durch alle möglichen Zahlungsarten geackert. Ganz oder teilweise im Voraus, vor Ort, bar, per Karte, europäischer Bank Account, PayPal und, und, und.....
Die Heritage Lodge akzeptiert die maschinelle Reservierung nur bei Zahlung auf ein Bankkonto mit Angaben, mit denen mein "Online Banking" gar nichts anfangen kann. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
Alle meine Anfragen an die Lodge nach Hilfe oder anderen Möglichkeiten blieben unbeantwortet (was ich auch nicht gerade sympathisch finde).
Kann hier jemand helfen?
Oder hat jemand einen alternativen Vorschlag zu der Lodge?

Alle möglichen Versuche im Kon Tiki Hotel was zu buchen blieben bisher auch unbeantwortet. Auch hier bin ich dankbar für jeden Tipp oder eine Alternative.

Vielen Dank und ein schönes Restwochenende!
Beate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Okt 2017 11:44 #491069
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28205
  • travelNAMIBIA am 01 Okt 2017 11:44
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Beate,

warum buchst Du nicht über einschlägige Seiten wie Safarinow (www.safarinow.com/go/heritagelodgehabuharo/) Da kannst Du dann unkompliziert zahlen.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Leini
01 Okt 2017 13:27 #491082
  • panther
  • panthers Avatar
  • Online
  • Beiträge: 1179
  • Dank erhalten: 4051
  • panther am 01 Okt 2017 13:27
  • panthers Avatar
@Christian, es ist wahrscheinlich die Heritage Safari Lodge am Murchison Falls NP gemeint. Und die kannst du nur direkt buchen.

@Leini, warum ärgerst du dich selbst mit den ganzen Unterkünften rum? Lass doch über eine Agentur z.B. deinem Autovermieter buchen. Alternativ wäre noch z.B. Fort Murchison oder Bwana Tembo Safari Camp
Kontiki Hotel in Hoima ist sicherlich einer Herausforderung. Da war es selbst unserem Autovermieter (Alpah rental) nicht möglich vorab das Geld zu überweisen. Wir haben dann vor Ort bar bezahlt.
Alternativen gibt es in Hoima ja ein paar z.B. Hoima Cultural Lodge, Hoima Kolping House. Tripadvisor hilft.

Gruß

Panther
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Leini
01 Okt 2017 13:54 #491085
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28205
  • travelNAMIBIA am 01 Okt 2017 11:44
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Panther,
,
es ist wahrscheinlich die Heritage Safari Lodge am Murchison Falls NP gemeint. Und die kannst du nur direkt buchen.
Kann gut sein, die ist zB hier buchbar:
m-travel.jumia.com/e...adults=1&roomCount=1

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Leini