THEMA: Uganda 2017 - Das (für uns) etwas andere Afrika
21 Nov 2017 09:00 #498017
  • panther
  • panthers Avatar
  • Online
  • Beiträge: 1180
  • Dank erhalten: 4052
  • panther am 21 Nov 2017 09:00
  • panthers Avatar
Hallo Elisabeth,
es freut uns wenn dir unser Reisebericht gefallen hat. Und mit der Schuld dass ihr nach Uganda fahrt können wir denke ich gut leben ;) Schade dass du nicht in Büsnau warst. Es gab doch den ein oder anderen der sehr interessiert war an einer Reise nach Uganda. Wenn du noch Fragen hast kannst du uns gerne fragen.

Hallo Matthias,
schön dass du dir die Zeit nimmst und unseren Reisebericht liest und noch so nebenbei den Milan identifiziert hast. Bei Greifvögeln tun wir uns echt immer schwer (selbst mit dicken Vogelbestimmungs-Buch). Aber dein Wissen scheint da fast unendlich zu sein.
Wir wünschen dir viel Spaß beim Weiterlesen und vielleicht wirds ja noch irgendwann was mit Uganda :)

Schöne Grüße

Martina + Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sphinx
21 Nov 2017 16:33 #498081
  • tigris
  • tigriss Avatar
  • Beiträge: 649
  • Dank erhalten: 782
  • tigris am 21 Nov 2017 16:33
  • tigriss Avatar
Liebe Martina, lieber Ralf,

auch ich habe unser kurzes, persönliches Kennenlernen in Büsnau zum Anlass genommen, Euren Uganda-Bericht zu lesen.... und was soll ich sagen: ich hab nach den ersten Zeilen auf "Sonne" umgestellt und ihn in einem Rutsch verschlungen!
Sehr viele interessante Infos, tolle Fotos und lebendige Schilderungen Eurer Reise. Das Gorilla-Tracking war sicher überwältigend und was ganz besonders :kiss:
Eure anderen Berichte wrde ich mir nun auch nach und nach zu Gemüte führen.

Das Wetter lädt förmlich dazu ein, sich gemütlich aufs Sofa zu verziehen und Berichte vom südlichen Afrika zu verfolgen.

Liebe Grüße, Simone
Historie meiner 15 bisherigen Reisen ins südliche/östliche Afrika => 11/2001: NAM die Erste * 12/2003 - 01/2004: NAMIBIA Südtour * 03/2005: NAMIBIA ein runder Geburtstag in Windhoek/Tour mit Witti + Landy * 12/2007 -01/2008: NAMIBIA Südtour zum 2. mit Familie * 10-11/2008: Kurztrip nach NAM/wieder ein runder Geburtstag * 03/2011: NAMIBIA ~ Hochzeit der Schwägerin in Windhoek und kleine Tour * 09-10/2013: TANZANIA ~ 4 Wochen Familienbesuch * 12/2014 - 01/2015: NAM zum ersten Mal mit Dachzelt unterwegs * 07-08/2016: SÜDAFRIKA ~ 4 Wochen Kap und Gardenroute/Familienbesuch * 05/2018: KTP und mal wieder der Süden von NAMIBIA * 01-02/2020: NAMIBIAS Norden, Caprivi und ein bißchen BOTSWANA * 08-09/2021: BOTSWANA ~ Private Campingtour mit Bushways * 09/2O22: 3 Wochen SÜDAFRIKA mit Fokus auf Familie und Drakensbergen * 08-09/2023: BOTSWANA ~ 2. Private Campingtour mit Bushways * 02-03/2024: NAMIBIA ~ KTP und Südtour *
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.