THEMA: Uganda 2017 - Das (für uns) etwas andere Afrika
01 Sep 2017 09:34 #487583
  • fiedlix
  • fiedlixs Avatar
  • Beiträge: 435
  • Dank erhalten: 499
  • fiedlix am 01 Sep 2017 09:34
  • fiedlixs Avatar
Liebe Panthers,

vielen Dank für den schönen und informativen Reisebericht, ich habe ihn mit Begeisterung gelesen !
Martina, dir wünsche ich eine schnelles Heilen des Knies und dass es bald wieder richtig einsatzfähig ist.
Eine Ugandaecke in Büsnau fände ich auch toll B)

viele Grüße
Elke
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Sep 2017 16:34 #487665
  • panther
  • panthers Avatar
  • Online
  • Beiträge: 1179
  • Dank erhalten: 4051
  • panther am 01 Sep 2017 16:34
  • panthers Avatar
Uli.S schrieb:
ich werde jetzt wahrscheinlich doch auch nach Büsnau kommen, da ich eh am nächsten Tag nach Köln mus.
Wäre ja schön wenn das klappt :)
fiedlix schrieb:
Martina, dir wünsche ich eine schnelles Heilen des Knies und dass es bald wieder richtig einsatzfähig ist.
Eine Ugandaecke in Büsnau fände ich auch toll B)
Danke für die Genesungswünsche. So langsam wirds besser und was die Ugandaecke betrifft...da könnte durchaus was draus werden B)

Schöne Grüße

Ralf + Martina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Sep 2017 20:18 #487701
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3115
  • Dank erhalten: 6490
  • bayern schorsch am 01 Sep 2017 20:18
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Martina und Ralf,

möchte mich nochmals für den schönen Reisebericht von diesem schönen Land bedanken. Ihr habt eine tolle Tour gehabt, die Unterkünfte gut gewählt und außer dem Bänderriss :evil: ist Euch zum Glück nichts passiert.

Das Fazit habe ich soeben gelesen. Das habt Ihr toll geschrieben und auf dieses Art und Weise habt Ihr uns UGANDA näher gebracht.

Vielen Dank und herzlich Grüße
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Sep 2017 15:41 #487780
  • adriana
  • adrianas Avatar
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 579
  • adriana am 02 Sep 2017 15:41
  • adrianas Avatar
Liebe Martina und Ralf,

jetzt habe ich bei einem Tee euren Reisebericht von Anfang bis zum Ende nochmal gelesen. Es war wie eine zweite Reise mit schon bekannten und auch neuen Orten!
Ihr habt wirklich sehr schöne Tiersichtungen gehabt und auf eure viele Vögel-Fotos bin ich ein bißchen neidisch. Leider fehlt mir die Geduld dafür...
Vielen Dank für diese lebendige Erzählung und für die vielen Infos zu den einzelnen Unterkünften und Aktivitäten. Für uns steht fest, wir kommen wieder nach Uganda und dafür können wir eure Infos gut gebrauchen.
panther schrieb:
Der eigentliche Anlass für die Reise war natürlich das Gorilla-Tracking. Aber das Land hat neben den Gorillas doch auch noch viele andere Dinge zu bieten.
Das kann ich zu 100% bestätigen!

Liebe Grüße, Adriana
Letzte Änderung: 02 Sep 2017 15:41 von adriana.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Sep 2017 17:11 #487795
  • chris p
  • chris ps Avatar
  • Beiträge: 382
  • Dank erhalten: 953
  • chris p am 02 Sep 2017 17:11
  • chris ps Avatar
Hallo Ihr beiden,

vielen Dank für den schönen Reisebericht und die tollen Bilder.
Es ist interessant zu sehen wie sich so langsam aber sicher eine kleine Fangemeinde für Uganda bildet.
Sehr interessant fand ich auch Euer Fazit, was das Selbstfahren angeht ist es sicherlich nicht üblich, aber genau wie Ihr es beschrieben habt auch ohne größere Probleme möglich.
Schön das Ihr Euch für Uganda begeistert habt und es Euch so gut gefallen hat, wie Ihr schon gesagt habt, Uganda ist eine Reise wert, auch abseits der Gorillas.

Viele Grüsse
Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Sep 2017 07:24 #487940
  • panther
  • panthers Avatar
  • Online
  • Beiträge: 1179
  • Dank erhalten: 4051
  • panther am 01 Sep 2017 16:34
  • panthers Avatar
bayern schorsch schrieb:
Das Fazit habe ich soeben gelesen. Das habt Ihr toll geschrieben und auf dieses Art und Weise habt Ihr uns UGANDA näher gebracht.
Na dann kanns ja eigentlich losgehen mit der Planung ;) :)

adriana schrieb:
Vielen Dank für diese lebendige Erzählung und für die vielen Infos zu den einzelnen Unterkünften und Aktivitäten. Für uns steht fest, wir kommen wieder nach Uganda und dafür können wir eure Infos gut gebrauchen.
Die Teile die ihr noch nicht besucht habt, können wir auf jeden Fall empfehlen. Murchison z.B. ist einfach sehr, sehr schön :)

chris p schrieb:
Es ist interessant zu sehen wie sich so langsam aber sicher eine kleine Fangemeinde für Uganda bildet.
Das Gefühl haben wir auch so langsam. Und die Begeisterung besteht ja auch zu recht :)

Schöne Grüße

Ralf + Martina
Letzte Änderung: 04 Sep 2017 07:25 von panther.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.