THEMA: Eine affenstarke Tour
03 Jul 2015 10:09 #390425
  • pedro62
  • pedro62s Avatar
  • Beiträge: 340
  • Dank erhalten: 229
  • pedro62 am 03 Jul 2015 10:09
  • pedro62s Avatar
Dank der Mithilfe vieler Forumsmitglieder (ganz besonderen Dank an picco) war die Vorbereitung auf meine Uganda-Reise schon ein Erlebnis.
Seit einigen Tagen bin ich nun zurück von meiner eindrucksvollen und teilweise sehr anstrengenden Reise durch Uganda. Bei Gelegenheit möchte ich mich mit einem kurzen Reisebericht und einigen Fotos für die Unterstützung revanchieren.

Hauptaugenmerk lag, wie vermutlich bei den meisten, natürlich auf den Primaten, aber auch die restlichen Nationalparks waren durchwegs interessant.
Anstrengend machte meine Reise der Umstand, dass ich alleine mit einem Mietwagen im Land unterwegs war und es aufgrund von nächtlichen Gewittern und Wolkenbrüchen teilweise ziemlich schwer war den Wagen auf der Straße zu halten. Mehr dazu aber bei Gelegenheit.
Sollte noch jemand kurz vor seiner Reise nach Uganda stehen und aktuelle Infos benötigen, so gebe ich gerne Auskunft sofern ich die entsprechende Frage beantworten kann.

LG Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42
03 Jul 2015 10:26 #390429
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 03 Jul 2015 10:26
  • Daxiangs Avatar
Hallo Peter,

schön, dass du gesund und munter aus Uganda zurück bist!

Ich bin schon ganz gespannt, wass du alles gesehen und erlebt hat und freue mich schon sehr auf deinen Bericht mit vielen Fotos!

LG und ein schönes Wochenende
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.