• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Super Erfahrung mit Klüger Reisen
16 Okt 2014 16:26 #357719
  • Joerg22
  • Joerg22s Avatar
  • Beiträge: 2
  • Joerg22 am 16 Okt 2014 16:26
  • Joerg22s Avatar
Ich habe mit meiner Familie einen wunderbaren 10-tätigen Urlaub in Uganda verbracht. Die Organisation war von hinten bis vorne perfekt. Durch einen langes, intensives Vorgespräch mit einem Mitarbeiter von Klüger Reisen waren wir bestens vorbereitet auf dieses Land. Das Gorilla Trekking und die versprochene ugandische Natur mit ihrer Tierwelt waren das I-Tüpfelchen. Vielen Dank Herr Klüger!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Okt 2014 16:40 #357721
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6773
  • Dank erhalten: 7048
  • BikeAfrica am 16 Okt 2014 16:40
  • BikeAfricas Avatar
... extra angemeldet, um Werbung zu platzieren.
So etwas klingt immer total "glaubhaft".

Diese klingt irgendwie ehrlicher:
www.namibia-forum.ch...-klueger-reisen.html

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Letzte Änderung: 16 Okt 2014 16:43 von BikeAfrica.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lotusblume, freshy, KarstenB, Biologe
16 Okt 2014 17:20 #357729
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3590
  • Dank erhalten: 5177
  • freshy am 16 Okt 2014 17:20
  • freshys Avatar
Joerg22 schrieb:
Ich habe mit meiner Familie einen wunderbaren 10-tätigen Urlaub in Uganda verbracht. Die Organisation war von hinten bis vorne perfekt. Durch einen langes, intensives Vorgespräch mit einem Mitarbeiter von Klüger Reisen waren wir bestens vorbereitet auf dieses Land. Das Gorilla Trekking und die versprochene ugandische Natur mit ihrer Tierwelt waren das I-Tüpfelchen. Vielen Dank Herr Klüger!

Hallo Joerg, mit solchen Aktionen erreichst du in diesem Forum mit gut bis sehr gut informierten Mitgliedern genau das Gegenteil von dem, was du erreichen willst.

Ergebnis: "Man spürt die Absicht und ist verstimmt!"

freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lilytrotter, Biologe
16 Okt 2014 18:58 #357739
  • Biologe
  • Biologes Avatar
  • Mut zur Lücke
  • Beiträge: 1153
  • Dank erhalten: 834
  • Biologe am 16 Okt 2014 18:58
  • Biologes Avatar
Hallo Joerg,

mag ja sein, dass Ihr eine schöne und pannenfreie Reise gehabt habt. Aber solche Erfahrungen machen wohl mehr als man denkt, und wenn jeder von denen hier im Forum solche Jubelschreie loslassen würde, wäre das Forum bald hoffnungslos überfüllt. Es gibt genügend Bewertungsportale, wo Du Dich "abfreuen" kannst. Lass es in diesem Forum, zumal es absolut unglaubwürdig klingt.

Michael
7x Namibia, 2x S-Afrika, ca. 45x Atlantische Inseln (Kapverden > 25x, Kanaren, Madeira, Azoren); 7x W-Afrika (Senegal, Guinea Bissau, Gambia, Sierra Leone), Marokko, Tunesien, Jemen, Madagaskar, USA, Kanada, Costa Rica, ziemlich viel ME & SE rauf und runter und kreuz und quer
Letzte Änderung: 16 Okt 2014 19:01 von Biologe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy
17 Okt 2014 03:02 #357787
  • Bernd
  • Bernds Avatar
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 377
  • Bernd am 17 Okt 2014 03:02
  • Bernds Avatar
Hallo Joerg,

das sieht mir auch nach übelster Werbung aus.

Und das in einem ersten Beitrag ohne Anrede, Vorstellung und Gruß - schlimm!

Und für Deinen Dank an Herrn Klüger ist dieses Forum auch nicht geeignet. Was hast Du Dir denn dabei gedacht?

Gruß,
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Okt 2014 08:17 #357795
  • Joerg22
  • Joerg22s Avatar
  • Beiträge: 2
  • Joerg22 am 16 Okt 2014 16:26
  • Joerg22s Avatar
Hallo und guten Morgen,

wenn mein Beitrag hier so hohe Wellen schlägt, warum auch immer, dann ist er wohl fehlplatziert. Schade, dachte für so etwas wäre das Forum hier das richtige.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2