• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Anfrage zu Anbieter/Vermieter
23 Jul 2014 14:59 #346461
  • Gustav63
  • Gustav63s Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
  • Gustav63 am 23 Jul 2014 14:59
  • Gustav63s Avatar
Hallo,
nachdem wir nun einige Tage hier im Forum mitgelesen und uns durch die Reiseberichte über Uganda informiert haben, ist jetzt der Plan gereift auch einmal dieses Land zu bereisen. Wir kennen Namibia und Botswana als Selbstfahrer (jeweils 3 Wochen), aber Uganda ist da doch etwas anderes. Da geht es schon los einen Anbieter für einen 4x4 mit Dachzelt zu finden. Wir sind auf das Angebot von RoadTrip Uganda gestoßen. Das sind nach ihrem Impressum Holländer die in Ugand leben und die Vermietung jetzt über 2 Jahre anbieten. Sie organisieren auch Reisen durch Uganda. Kennt die hier jemand? Die Angebote klingen nicht schlecht.
Da hatte 2012 schon mal jemand danach gefragt, aber keine Antwort bekommen. Allerdings war die Firma da noch "jung".
Viele Grüße
Kati
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jul 2014 16:10 #346471
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5755
  • Dank erhalten: 10869
  • picco am 23 Jul 2014 16:10
  • piccos Avatar
Hoi Kati

Herzlich willkommen hier im Forum!

Douglas von Alpha Rental Cars (klick mich) bietet auch Dachzelte an...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gustav63
23 Jul 2014 18:33 #346489
  • ALM
  • ALMs Avatar
  • Beiträge: 2280
  • Dank erhalten: 2358
  • ALM am 23 Jul 2014 18:33
  • ALMs Avatar
hallo kati.

auch ich kann alpha rentals nur wärmstens empfehlen. wir hatten letztes jahr dort zwei hilux mit dachzelt gemietet und damit no problems. douglas von alpha ist sehr sehr kompetent, antwortet sehr zeitnah auf alle emails und ist stets besorgt, dass alles so wird, wie es sein soll.
uganda ist ein so aufregendes land, welches man mühelos als self-drive erleben kann.
wir planen derzeit unseren nächsten tripp dort, obwohl wir erst einmal nach sambia fahren.
lediglich das obligatorische braai ist wegen der tropischen wetterverhältnisse nicht immer ein knüller.
viel spaß beim planen.
lieben gruß vom alm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gustav63
23 Jul 2014 19:25 #346493
  • Pumba77
  • Pumba77s Avatar
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 223
  • Pumba77 am 23 Jul 2014 19:25
  • Pumba77s Avatar
Hallo Kati,

auch wir können Douglas wärmstens empfehlen. Wir waren im Juni mit einem Landcruiser inkl. Dachzelt unterwegs. Das Zelt hat sogar einen üblen Sturm mit Regen und Gewitter am letzten Abend schadlos überstanden. Das Auto war sehr gut, super ausgerüstet für eine Selbstfahrertour. Douglas hat uns im Vorfeld sehr gut bzgl. der Route beraten, die Gorilla Permits besorgt und bei unserem "kleinen" Unfall direkt geholfen.

Viele Grüße & viel Spaß bei der Planung,
Daniela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jul 2014 19:42 #346499
  • Gustav63
  • Gustav63s Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
  • Gustav63 am 23 Jul 2014 14:59
  • Gustav63s Avatar
Hallo,
danke für die schnelle Reaktion.
Alpha Rent haben wir uns gerade mal angeschaut. Ich glaube ein 4x4 mit Dachzelt sprengt dann doch unsere Urlaubskasse. Aber die Autos bei RoadTrip Uganda kosten das Gleiche und es sind auch die gleichen Bilder. Ich vermute mal das beide aus dem gleichen Pool schöpfen.
Ich denke wir kalkulieren mal einen "normalen" 4x4 und schlafen im Zelt.
Grüße
Kati
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jul 2014 21:13 #346513
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7656
  • Dank erhalten: 19237
  • ANNICK am 23 Jul 2014 21:13
  • ANNICKs Avatar
Hallo Kati,

Ich kann dir auch Alpha Car Rentals bestens empfehlen. Naechstes Jahr buchen wir auch wieder ueber diese Agentur. Douglas kann dir auch die Gorilla Permits besorgen.

Es gruesst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2