THEMA: (Alb-)Traum Uganda Juni 2014
27 Jul 2014 20:23 #347059
  • Connynies
  • Connyniess Avatar
  • Beiträge: 2
  • Connynies am 27 Jul 2014 20:23
  • Connyniess Avatar
Hallo! Habe mich ganz neu hier registriert! Unsere Koffer sind schon fast gepackt, denn am Samstag geht es über Brüssel nach Entebbe zum Abenteuer! Wir waren schon oefters auf Safari (Namibia, Kenia, Sri Lanka) . Aber die Gorillas soll fuer uns der Höhepunkt werden. Haben schon sehr viel über das Trekking gelesen. Unsere Ausrüstung duerfte komplett sein. Der tip mit den Gartenhandschuhen haben wir sofort umgesetzt. Werden jetzt noch ein bischen den Reisebericht verfolgen. Klar verlaeuft nicht alles wie geplant. Ich habe nur ein bischen bedenken, ob in den höheren Regionen ein Fleece ausreicht? Ich wünsche einen tollen Abenteuerurlaub all denjenigen, die gerade unterwegs sind oder auch in heller Aufregung sind, so wie wir!

Lg conny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jul 2014 21:19 #347077
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5740
  • Dank erhalten: 10848
  • picco am 27 Jul 2014 21:19
  • piccos Avatar
Hoi Conny und herzlich willkommen hier!
Connynies schrieb:
Ich habe nur ein bischen bedenken, ob in den höheren Regionen ein Fleece ausreicht?
Kommt drauf an was für Temperaturen Du erträgst.... :evil:
Wie man uns geholfen hat das Abendessen im Freien zu überleben siehst Du wenn Du hier klickst (ja, genau hier) und nach unten scrollst... :S
Ich schätze, es hatte um die 16°C mit sehr hoher Luftfeuchte, gefühlt eher 10°C... :pinch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Connynies
27 Jul 2014 21:45 #347083
  • Connynies
  • Connyniess Avatar
  • Beiträge: 2
  • Connynies am 27 Jul 2014 20:23
  • Connyniess Avatar
Ja, diese gluehenden Kohlen unterm Tisch haben wir in Nepal erlebt. Dann nehmen wir halt 2 Fleece mit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.