THEMA: Reisebericht Uganda 2012
12 Aug 2013 13:51 #299951
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 12 Aug 2013 13:51
  • AfricaDirects Avatar
Hallo,

nachdem ich Besuch hatte, war ich nicht so viel im Forum unterwegs. Nun komme ich endlich dazu, mich noch einmal zu bedanken.

@ Claudia
Schön, dass Du bis zum Ende dabei warst. Es gäbe theoretisch noch den ein oder anderen Bericht mit ein paar Fotos. Mal schauen, ob sich dafür irgendwann einmal die Zeit ergibt. Nun haben erst einmal meine eigenen Fotobücher Vorrang, von denen schon zwei auf die Vollendung warten.

@Karsten
Schön, dass Du auch nach Deinem Urlaub noch das Ende meines Berichtes verfolgt hast. Das freut mich sehr. Und ich freue mich auch schon sehr auf Deinen Bericht Eures Tansania-Urlaub und hoffe, Du legst bald los. Ihr habt bestimmt viel erlebt (hoffentlich meistens positives).
Schöne Grüße, wo auch immer Du gerade bist.

@Guggu
Bei Dir komme ich ja nun leider etwas zu spät mit dem Dank, aber vielleicht liest Du das noch, wenn Du wieder zurück bist von Deiner schönen Reise.
Danke für das Kompliment :blush: . Die Verantwortung für das Interesse an Vögeln und für das Fotobuch übernehme ich gern :whistle: Damit kann ich gut leben. Ich bin ja auch noch am Anfang mit den Vögeln, aber es macht einfach immer mehr Spass. Und wenn mir dann noch ein schönes Foto gelingt, bin ich richtig happy.
Uganda ist auch geführt definitiv ein Traum. Ich verstehe ehrlich gesagt die ewige Konkurrenz zwischen Selbstfahren und geführten Reisen nicht so wirklich, denn jede Reiseart hat ihre Berechtigung. Jeder so wie er mag. Da ist das eine nicht weniger oder mehr wert oder die eine oder andere Reise nicht weniger schön. Pech kann man in beiden Fällen haben.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Deinen Reisebericht von Eurer jetzigen Reise.

Schöne Grüße und auch noch einmal vielen Dank an die "Button"-Nutzer,

Nicole
Letzte Änderung: 12 Aug 2013 13:54 von AfricaDirect.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: KarstenB
22 Aug 2013 17:19 #301404
  • Steffi82
  • Steffi82s Avatar
  • Beiträge: 671
  • Dank erhalten: 2650
  • Steffi82 am 22 Aug 2013 17:19
  • Steffi82s Avatar
Hallo Nicole,

auch von mir noch ein etwas verspätetes Danke für die Fertigstellung des Berichts bzw. des ganzen Berichts als solchen!

Und noch einmal dickes Lob für die vielen, schönen Fotos - ich habe es ja an anderer Stelle schon erwähnt, dass du da meines Erachtens nach ein paar ganz besonders schöne Fotoperlen geschossen hast :) !

Lust auf Uganda hast du mir und dem Göttergatten auf alle Fälle gemacht. Der Göttergatte moniert derzeit noch die Themen "Schlamm" und "Schwüle", allerdings bin ich der Meinung, dass er die zugunsten des Faktors "Gorillas und anderes niedliches Getier, was man sonst nicht zu sehen bekommt" irgendwann einfach in Kauf nehmen müssen wird B) !

Abschließend hoffe ich, das der nächste Bericht nicht lange auf sich warten lässt ;) !

Liebe Grüße
Steffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.