THEMA: Uganda: Neugierig auf das grüne Herz Afrikas
27 Jan 2014 21:40 #323412
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1660
  • Dank erhalten: 1937
  • Botswanadreams am 27 Jan 2014 21:40
  • Botswanadreamss Avatar
Liebe Marina

wie sagt man so schön - nach der Reise ist vor der Reise.

Du hast nur noch wenige Tage bis Tanzania - ich wünsche Euch eine tolle Tour und bin natürlich auf Deinen Bericht gespannt. Ich kämpfe noch immer mit Bildern von Tanzania und muss langsam darüber nachdenken, was wir wann dieses Jahr tun. Wieder Tanzania oder Uganda?

Vielen lieben Dank für Deinen tollen Bericht zu Uganda. Die super schönen Fotos bringen bei mir schon etwas mehr Farbe auf einen noch recht weissen Fleck auf der afrikanischen Karte. Picco mit seiner letzten Tour, Ihr zusammen mit dieser Tour, habt mich neugierig gemacht. Schauen wir mal, was daraus wird.

Liebe Grüsse
Christa
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jan 2014 22:38 #323420
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 27 Jan 2014 22:38
  • Butterblumes Avatar
Liebe Christa,

upps, dass da noch mal jemand meinen alten Reisebericht ausgräbt lässt mich verwundert die Augen reiben! Vielen Dank für dein Feedback und ich kann euch nur zuraten Uganda bald auf die Reiseagenda zu setzen. Damit gibt es - im Gegensatz zu Tansania, dass mich an den Rand des Wahnsinns getrieben hat - keinerlei organisatorische und finanzielle Herausforderungen. Vor allem solltet ihr fix sein, wenn ihr den Murchison Falls NP noch mit Tieren erleben möchtet (die Ölproduktion ist angelaufen).

Ich fliege vom Kili-Airport im März noch für eine Woche nach Uganda und kann dann aktuell zumindest noch einmal über Fort Portal und den Queen Elizabeth NP berichten.

Mit herzlichen Grüßen und Dank
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jan 2014 23:35 #323428
  • mafrot
  • mafrots Avatar
  • Beiträge: 328
  • Dank erhalten: 43
  • mafrot am 27 Jan 2014 23:35
  • mafrots Avatar
Danke für den schönen Reisebericht und die Weiterführung würde uns sehr freuen :)

PS: Wir suchen nach Südafrika, Namibia, Botswana und Simbabwe auch ein neues Afrika Reisegebiet mit einem 4X4 & Dachzelt und denken an Uganda und die Serengeti in Tansania
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Butterblume