THEMA: in 13 Tagen...
09 Jan 2012 14:00 #219143
  • marimari
  • marimaris Avatar
  • Beiträge: 2232
  • Dank erhalten: 1342
  • marimari am 09 Jan 2012 14:00
  • marimaris Avatar
Hallo zusammen,
@Bayern Schorsch; bin gerade heute morgen aus Asien zurückgekommen - muss mich jetzt um die weitere Planung kümmern. Fix gebucht ist noch nix - ausser: ich hab mal das Auto reserviert. Uns fällt es im Moment schwer, uns auf einen endgültigen Termin zu einigen. Die Flüge möcht ich auch zuerst buchen, bevor alles andere dann gefixt und bezahlt wird. Halt Euch aber auf jedenfall auf dem Laufenden, wie es bei unserer Planung weiter geht. Fest steht auch, dass ich den Rest *Lodges u. Touren* über Nkuringo Trails buchen werde, da wir auch diese Gorillas besuchen möchten.
@Extremadura: Gracias..kazingatours hab ich mir auch schon angeschaut..möchte wie oben erwähnt den Trail machen - daher werde ich sehr wahrscheinlich über Nkuringo Trails buchen.
@Kobelix; genau da waren wir - meiner Meinung ist die Insel nicht allzu sehr touristisch überlaufen. Wir waren ja jetzt in der Hochsaison da. Mir gefällt die Sunrise Seite besser - beim Idyllic Concept Resort/Serindipti lässt es sich gut aushalten:-). Würde auf jedenfall wieder hinfahren - die Strände sind traumhaft und meiner Meinung nach eine der Besten in Thailand (wir waren schon einige Male im Land)- siehe ein paar Bilder hier:
www.reisefuchsforum....aerz-913/index2.html
- mein anderer Geheimtipp; Malaysia Ostküste; Coral Redang..der Strand ist fast noch besser und alles ein wenig ruhiger..(auch das Schnorcheln ist super: Baby-Haie, Schildkröten, Wasserschlangen, Korallen..- man muss da kein Taucher sein, um alles geniessen zu können )
LG Mari
Nächste Reiseziele:
01.04.2024-25.05.2024: Tunesien
25.08.2024-31.10.2024: Sardinien, Umbrien, Sizilien
April 2025:Iran, Irak, Saudi Arabien, Oman, UAE oder Seidenstrasse Richtung Mongolei
www.polarsteps.com/marimariontour
www.instagram.com/marimari_on_tour/
Letzte Änderung: 27 Jan 2012 23:10 von marimari.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mai 2012 21:57 #235100
  • marimari
  • marimaris Avatar
  • Beiträge: 2232
  • Dank erhalten: 1342
  • marimari am 09 Jan 2012 14:00
  • marimaris Avatar
Hallo zusammen,
mit meiner Uganda Reise wird es wohl oder übel in diesem Jahr nichts.
Ich muss 2x nach Asien :P (Juli/Aug u. Dez.)
Freue mich aber auf jeden Reisebericht - vielleicht klappt es das nächste Jahr.
LG Mari
Nächste Reiseziele:
01.04.2024-25.05.2024: Tunesien
25.08.2024-31.10.2024: Sardinien, Umbrien, Sizilien
April 2025:Iran, Irak, Saudi Arabien, Oman, UAE oder Seidenstrasse Richtung Mongolei
www.polarsteps.com/marimariontour
www.instagram.com/marimari_on_tour/
Letzte Änderung: 08 Mai 2012 21:58 von marimari.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.