THEMA: Hilfe bei der Planung unserer Uganda-Reise
07 Jun 2011 10:17 #189969
  • muzungu
  • muzungus Avatar
  • Beiträge: 363
  • Dank erhalten: 271
  • muzungu am 07 Jun 2011 10:17
  • muzungus Avatar
mölli schrieb:
Vom Selbstfahren würde ich abraten, mit Fahrer ist es einfach entspannter und die Jungs kennen sich mit der Tierwelt einfach besser aus und finden die Tiere auch bzw. die Kommunikation per Handy, wo der nächste Löwe steht, funktioniert einfach in der Landessprache besser.
manfred


Selberfahren in Uganda ist spannend und die Löwen kann man auch ganz leicht ohne Handy finden ;)

Fazit: Uganda als Selbstfahrer machbar und einfach traumhaft!

Jörg
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren; die zweitbeste Zeit ist: HEUTE
"Afrika hat seine Geheimnisse und selbst ein weisser Mensch wird diese nie verstehen. Er kann sie aber respektieren." Miriam Makeba

One elephant is killed every 15 minutes
www.iworry.org
Letzte Änderung: 07 Jun 2011 10:17 von muzungu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jun 2011 15:48 #190015
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 07 Jun 2011 15:48
  • Butterblumes Avatar
Hi Manfred,

vielen Dank für die wirklich interessante Seite. Ist schon im Favoritenordner gelandet.

Habe meinem Gatten gerade die Privatpiloten-Lizenz Ostafrika als nächsten Abenteuerurlaub vorgeschlagen. Ich werde derweil Gorillas und Schimpansen gucken.:silly:

Herzliche Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jun 2011 15:59 #190016
  • Embacher
  • Embachers Avatar
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 1
  • Embacher am 07 Jun 2011 15:59
  • Embachers Avatar
Hallo Zusammen,

wo Ihr gerade bei "interessanten Webseiten" seid: Wir betreiben ein nicht-kommerzielles Uganda-Portal mit vielen Reiseinformationen über dieses noch weitgehend unbekannte Reiseland. Geheimtipp für Afrika: Uganda. Ich denke, da werdet Ihr sicher noch ein paar zusätzliche Informationen finden.

Stets gute Reise wünscht

Arndt Embacher
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.