THEMA: Selbstfahrertour Tansania Januar 2023
15 Feb 2023 19:38 #661726
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5755
  • Dank erhalten: 10869
  • picco am 15 Feb 2023 19:38
  • piccos Avatar
Hoi Joachim

Da bin ich mal auf den Reisebericht gespannt! :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Feb 2023 20:51 #661732
  • Sadie
  • Sadies Avatar
  • Beiträge: 1538
  • Dank erhalten: 3966
  • Sadie am 15 Feb 2023 20:51
  • Sadies Avatar
Das freut mich dass es euch auf Simba CS gefallen hat und ihr den vollen nächsten Tag im Krater wart. Genauso haben wir es 2018 gemacht.
Freue mich auf Ndutu, da wir diese Gegend im Juni nicht sehen konnten.
Public und Private CS: immerhin $40 +VAT Unterschied für zwei Personen wenn die Special CS anstatt die Public CS vor gebucht wurde.
Karsten, es ist nicht Vorbuchung im konventionellen Sinn gemeint was die Public CS angeht, am Gate schreiben sie es so oder so auf dem Permit ein.
Also wenn keine Vorbuchung für eine Special campsite gemacht wurde, wird es zwangsläufig die Public sein. Es scheint dass eben bei Joachim eine Special CS durch AK gebucht wurde, obschon Joachim eigentlich die Public CS wollte. Ich hoffe ich verstehe die Situation richtig?
Und wie wir alle wissen, in Afrika geht das Geld nur one way…. Daher wohl die zwei Stunden am Gate auf eine Lösung warten?
If life is a journey be sure to take the scenic road!

Expedition Antarktis:
www.namibia-forum.ch...s-und-s-georgia.html

Island In Herbstfarben
www.namibia-forum.ch...-september-2018.html


Nordamerikanische Safari und Landschaften May Till October 2019

www.namibia-forum.ch...landschaft-2019.html

Zweite Selbst Fahrer Tour in Tansania. Same same but different.
Juni 2018
www.namibia-forum.ch...e-but-different.html

Trip reports in English:

Namibia and KTP 2016
safaritalk.net/topic...-tr-nam-sa-bots-nam/

Botswana 2016:
safaritalk.net/topic...fari-tr-bots-nam-sa/

Tanzania 2015:
safaritalk.net/topic...s-and-lions-in-camp/

Nam-SA-Bots 2014:
safaritalk.net/topic...ca-and-namibiab/page
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Apr 2023 17:48 #664925
  • DaisyD
  • DaisyDs Avatar
  • Beiträge: 1
  • DaisyD am 08 Apr 2023 17:48
  • DaisyDs Avatar
Ich bin seit längerem wieder hier und wollte eine kurze Frage zu Tansania stellen. Wie lange im Voraus muss man denn die private Campsites in den Parks etwa reservieren?
lg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.