THEMA: Reisebericht: 11 Tage Safari im Norden Januar '22
12 Jul 2022 21:17 #647151
  • liene09
  • liene09s Avatar
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 35
  • liene09 am 12 Jul 2022 21:17
  • liene09s Avatar
KarstenB schrieb:
Hallo Liene,
hatte Euer Auto das Kenzeichen T 909 BSS? Mit dem sind wir nämlich gerade unterwegs. Momentan sind wir in der Serena Serengeti Lodge. :laugh: Morgen geht es nach Karatu, der längste Ritt der Reise. Da hätte ich schon gerne AC, ich fahre ja selbst. Bisher haben wir die noch nicht ausprobiert. Bei der Übergabe wurde uns der Schalter gezeigt, da bin ich davon ausgegangen, dass sie funktioniert.
Hast Du eigentlich irgendwo geschrieben, wann Ihr unterwegs wart, oder habe ich es überlesen? Das würde mich interessieren.
Danke für Deinen informativen Bericht mit den tollen Fotos, ich weiß, was es für eine Mühe ist.
LG aus der Serengeti
Karsten
Hallo Karsten, na das nenne ich mal einen Zufall, genau das war unser Auto. Ein Wunder, dass es noch lebt. Ich hoffe sehr für euch, dass die Dichtungen nach unserer Reise repariert wurden - bei Regen wurde es nämlich ganz schön Nass im Auto :lol: Ich wünsche euch noch eine ganz tolle Reise und freue mich (hoffentlich) auf euren Bericht - nächstes Mal möchten wir auch unbedingt als Selbstfahrer nach Tansania.
Wir waren Ende Januar/Anfang Februar diesen Jahres unterwegs.
Gabi-Muc schrieb:
Hallo Liene,
tolle Katzenfotos. Aber sag mal: wie habt Ihr denn die Cubs unter Eurem Auto beobachtet?
LG Gabi
Hallo Gabi, dankeschön! Bei dem Foto hat Melvin einmal kurz seinen Arm aus dem Fenster gestreckt und mit unserem Handy ein Foto gemacht. ;)
Letzte Änderung: 12 Jul 2022 21:18 von liene09.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: KarstenB
12 Jul 2022 22:01 #647153
  • liene09
  • liene09s Avatar
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 35
  • liene09 am 12 Jul 2022 21:17
  • liene09s Avatar
CuF schrieb:
landwirtschaftlich
????
Hoffentlich nicht! :whistle:
Danke fürs Weiterschreiben.
Die Löwin mit dem Zebra finde ich sehr eindrucksvoll! Ein Glück, dass Ihr Geduld gehabt habt!
Gruß
Friederike
Ops ich meinte natürlich landschaftlich :laugh: Wird sofort geändert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.