THEMA: In Lodges auf Selbstfahrerreise in Tansania
04 Mär 2021 07:59 #608723
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7631
  • Dank erhalten: 19086
  • ANNICK am 04 Mär 2021 07:59
  • ANNICKs Avatar
Guten Morgen Nadine,

Danke für deinen super Reisebericht! So schön wie du kann ich leider nicht schreiben..... B)

Wir haben mit KLM, beim Rückflug, praktisch dieselbe Erfahrung gemacht in der Business Class! :whistle:

Lohnt sich echt nicht mehr. Preis/Leistung kannst du vergessen......

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadine3112
05 Mär 2021 20:04 #608924
  • Katma1722
  • Katma1722s Avatar
  • Beiträge: 536
  • Dank erhalten: 1402
  • Katma1722 am 05 Mär 2021 20:04
  • Katma1722s Avatar
Hallo Nadine!
Vielen Dank für den tollen und informativen Reisebericht! Einfach grandios was ihr alles erlebt habt! Super schön auch eure Bilder! :) Ich habe viel Spaß mit deinem witzigen Schreibstil gehabt! Du hast mir so manchen trüben Spätwinterabend versüßt!

LG und ein schönes Wochenende,
Kathrin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Mär 2021 20:21 #608927
  • Rehema
  • Rehemas Avatar
  • Die Mutigen leben nicht ewig, die Ängstlichen nie
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 2034
  • Rehema am 05 Mär 2021 20:21
  • Rehemas Avatar
Liebe Nadine,
danke für diesen Bericht (auch wenn ich inzwischen nur noch sporadisch im Forum vorbei schaue, und deshalb nicht jede Einzelheit gelesen habe).
Da ich mit zu den "Initiatoren/Ermutigern" für Eure Lake Natron-Serengeti-Strecke gehöre, bin ich doch beruhigt, dass neben Eurem "uns Verfluchen auf der Strecke" :P Euer Fazit doch war, dass der Lake Natron unbedingt lohnenswert war - und die herausfordernde Strecke auch.... B)

Wir waren vor 2 Wochen wieder mal am Lake Natron - ich würde es jedem wieder empfehlen!
Für mich eine einzigartig schöne Landschaft!!!!





Liebe Grüße,
Rehema
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadine3112
10 Mär 2021 15:16 #609374
  • ElkeS
  • ElkeSs Avatar
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 20
  • ElkeS am 10 Mär 2021 15:16
  • ElkeSs Avatar
Liebe Nadine, nun hab ich schließlich auch noch Eure Heimreise und Dein Fazit nachgelesen.
Tja, was soll ich sagen - auch die schönste und tollste Reise geht halt einmal zu Ende und in den Corona Lockdown zurück zu fliegen war sicherlich doppelt schwer. Aber Ihr hattet ja auch am letzten Tag nochmal ein paar schöne Sichtungen und habt auf dem Rückflug ein bisschen Business Luft schnuppern können. Auch wenn das nicht die tollste BC Erfahrung war - dafür seid Ihr nicht für zukünftige Flüge verdorben :D :D

Vielen herzlichen Dank für den interessanten Bericht und die vielen tollen Bilder! Schön, dass wie Eure Erinnerungen mit Euch teilen durften. Und auch wenn es im Moment noch nicht so danach aussieht: der nächste Urlaub kommt bestimmt!!

Liebe Grüße,
Elke
Letzte Änderung: 10 Mär 2021 15:17 von ElkeS.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadine3112
10 Mär 2021 18:55 #609390
  • clawi
  • clawis Avatar
  • Beiträge: 216
  • Dank erhalten: 104
  • clawi am 10 Mär 2021 18:55
  • clawis Avatar
Auch von mir ein großes Dankeschön an dich, Nadine, für diesen überaus informativen Bericht vor allem für mich als Tansania Neuling/Interessierte!! Da haben sich schon viele Fragen geklärt, und etliche Tipps habe ich mir aufgeschrieben. Wenn wir nun noch die finanzielle Seite in den Griff kriegen, steht einem Tansaniabesuch nichts mehr im Weg. Allerdings bin ich nicht mehr so sicher, ob das diesen November noch etwas wird wegen Coronageschichten und Impfen und so. Dauert ja alles länger als gedacht. Aber wir sind noch dran!

Alles Gute für dich und die nächste Reise!
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadine3112
11 Mär 2021 00:52 #609411
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4009
  • Dank erhalten: 7340
  • CuF am 11 Mär 2021 00:52
  • CuFs Avatar
Liebe Nadine, ich komme mit meinem Dank für diesen sehr speziellen, Fernweh verdreifachenden (mindestens!) und mit tollen Fotos gespickten Bericht hinterhergehechelt! Es wurde ja schon alles gesagt....dem „Lob“ kann ich mich nur anschließen. Danke also dafür und besonders auch für diese Bemerkung
und werden angesehen, als ob wir bei der Stewardess um eine Spenderniere gebeten hätten
, über die ich sehr gelacht habe!
Schöne Grüße von
Friederike, die sich auf weitere Reiseberichte von Dir sehr freuen würde
Letzte Änderung: 11 Mär 2021 00:52 von CuF.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadine3112