THEMA: Dezember/Januar Tansania und sansibar
09 Nov 2016 15:46 #451394
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5740
  • Dank erhalten: 10848
  • picco am 09 Nov 2016 15:46
  • piccos Avatar
Hoi Andy
Bebbl schrieb:
Diese Preise sind aber leider längst hinfällig
Es sind die aktuellen Preise, aber ich habe vergessen die VAT dazuzurechnen, dann kommt man auf die von Dir genannten Preise.
Gut dass Du darauf hingewiesen hast!
Bebbl schrieb:
jeweils zuzüglich erhöhter Fee für Auto (23600TZS) und Guide (4140 TZS) sowie erhöhte Campinggebühren (ca. 35,50$ anstatt 30$)
Guide und Campinggebühren fallen im Falle des Treadstarters wohl nicht an, da er wohl selbst fährt und in Lodges übernachtet, die haben die VAT schon länger drauf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Nov 2016 21:10 #451435
  • marimari
  • marimaris Avatar
  • Beiträge: 2232
  • Dank erhalten: 1342
  • marimari am 09 Nov 2016 21:10
  • marimaris Avatar
picco schrieb:
...Mich kannst Du da weglassen, ich hab nur den Auftrag gegeben die zu reservieren. Ob da von Sikoyo oder von Tanapa etwas falsch gelaufen ist kann ich nicht beurteilen. Ich sag dazu nur dass ich keinen Grund sehe nicht mehr bei Sikoyo zu buchen.
.

gute Antwort :P :ohmy: sonst gibt's eins auf den Deckel, gelle :ohmy:
PS: wer wie was warum - wen interessiert's? ;) :dry: ...trotzdem witzig, wenn jeder den anderen anschaut und sich fragt, wer eigentlich was gebucht hat :whistle: :laugh: :lol: :side:
Gruss u. viel Spass mit Euren Guides...
ich/wir reise(n) doch lieber (und wenn immer möglich) alleine..
Mari
Nächste Reiseziele:
01.04.2024-25.05.2024: Tunesien
25.08.2024-31.10.2024: Sardinien, Umbrien, Sizilien
April 2025:Iran, Irak, Saudi Arabien, Oman, UAE oder Seidenstrasse Richtung Mongolei
www.polarsteps.com/marimariontour
www.instagram.com/marimari_on_tour/
Letzte Änderung: 09 Nov 2016 21:29 von marimari.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.