THEMA: Tolle Camping-Lodge Safari mit Fahrer & Koch
06 Mai 2016 14:13 #430389
  • Edeltrips
  • Edeltripss Avatar
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 24
  • Edeltrips am 06 Mai 2016 14:13
  • Edeltripss Avatar
Ich will nicht vergessen, ein Dank an das Forum auszusprechen, das mir viel zusätzliche Information für die Reiseplanung Northern Circuit und meinen Reiseartikel lieferte (und darin empfohlen wird!). Über das Forum bin ich auch auf unseren Safari-Veranstalter Paradies Safaris gestoßen (von der Deutschen Hilde Keil in Arusha seit 25 Jahren geführt), der gute Budget-freundliche Safaris anbietet. Wir waren mit einem sehr erfahrenen Fahrer & richtig guten Koch unterwegs. Und wir waren begeistert! Und am Ende auch froh, nicht selbst gefahren zu sein.

Großartig fanden wir das naturnahe Campen und toll unser Stehzelt mit Feldbetten, das ich sonst bei keinem gesehen habe. Zwischendurch gab es eine einfache Lodge und einmal ein Luxus Tended Camp zum verwöhnen. Unsere Safari-Reise fiel in die kleine Regenzeit (Ende Oktober) = lokale Schauer, genügend Sonne, kühlere Temperaturen und wenig Touristen und alles Grün!

Anbei ein paar Impressionen. Der detallierte Beitrag mit allen Bildern im Blog:Reisebericht Camping & Lodge Safari Tansania Northern Circiut

Danke Edel
(P.S. Ich war auch schon vom Namibia Forum sehr begeistert) Reisebericht NAMIBIA Mal Camping, mal Lodge Safari















Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Esmeralda68, Cosicosa, Sadie