THEMA: Leona in Tanzania und Zanzibar - Kurzbericht
15 Mai 2014 20:06 #337221
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5740
  • Dank erhalten: 10848
  • picco am 15 Mai 2014 20:06
  • piccos Avatar
Hoi zämä

@La Leona: Danke für den schönen Bericht...und vor allem dafür wie informativ Deine Berichte immer sind!
Wau, Hut ab dafür!

...und irgendwann wird es geschehen dass wir zusammen eine (odrr zwei?) Flaschen guten Wein geniessen, während einige Leoparden, Wildhunde, Elefanten oder zur Not auch einfach einige Matatu's an uns vorbeihuschen... :laugh:KarstenB schrieb:
...da ich es immer noch bedauere, das '92 mein "Erstes Mal" war.
Was soll ich denn sagen? Nachdem ich 1994 mit meinem Toyota Hiace-Camper von der Schweiz nach Tansania fahren wollte und mir meine Begleitung abgesprungen ist hab ich Afrika für mich begraben...und bin erst 2009 das erste Mal runter!
Fehler!!!
Ich hätte schon viel früher da runter sollen... :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: La Leona
16 Mai 2014 00:10 #337244
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2622
  • Dank erhalten: 2954
  • La Leona am 16 Mai 2014 00:10
  • La Leonas Avatar
Danke fürs mitfahren Lisolu!

Liebe Marina, ja wir arbeiten daran und wenn es nicht in Afrika ist dann vielleicht im Pantanal!

Hallo Karsten, '92 ist doch gar nicht so übel ! immerhin schon mehr als 20 Jahre, ich denke ein paar der Fomis hier lagen dann noch in den Windeln :laugh:

Hallo Picco, also für jemand der erst 5 Jahre auf dem schwarzen Kontinent rumreist hast du aber schon gewaltig Erfahrung, chapeau, schade nur dass du noch nie in Namibia warst....räusper......und den Wein werden wir bestimmt mal zusammen geniessen.

Herzlichen Dank auch an die stillen Mitleser und all denjenigen die mich privat kontaktierten.

Der nächste Bericht - wiederum als Selbstfahrer, Selbstversorger und Camper - ist schon in Aussicht, denn in gut zwei Monaten darf ich meinen 50. in Botswana feiern :kiss:
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Butterblume, picco