THEMA: ein traum wurde war - leider wieder zurück
17 Okt 2011 15:46 #209233
  • fussohle
  • fussohles Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 54
  • fussohle am 17 Okt 2011 15:46
  • fussohles Avatar
hallo zusammen, so nun sitz ich wieder an meinem heimischen pc und kann euch ein paar antworten geben.

der reisebericht war ursprünglich nur als feedback für unseren reiseveranstalter geplant...ich hab ihn auf mehrfachen wunsch dann einfach hier auch reingestellt.

ich bin immer sehr vorsichtig mit der preisgabe von namen, insbesondere auch von lodges....denn jeder mensch stellt andere ansprüche an seinen urlaub und hat ein anderes budget zur verfügung - und wenn für uns die unterkünfte einfach klasse waren, heißt das noch lange nicht, daß sie das auch für andere sind.

außerdem ist tansania und das buchen einer individualreise preislich nicht wirklich mit namibia zu vergleichen. zumal wir in die nördliche serengeti flogen, da sich in dieser zeit die meisten gnus dort aufhalten. ich denke, günstiger gestaltet sich eine reise, wenn man mehr im süden bleiben kann .z.b. im seronera gebiet. hierzu kann ich allerdings nichts sagen.

den reiseveranstalter nenne ich sehr gerne, dort findet ihr auch die ein oder andere unterkunft wieder. wir sind nun schon zum dritten mal mit "abendsonne afrika" unterwegs gewesen und alles war von vorneherein perfekt.

wer die gelegenheit hat in der zeit vom 25. -27.11. die reisemesse in köln zu besuchen, kann sich dort sicherlich auch vor ort nochmals an deren stand informieren.

bilder werde ich ggf. nicht mehr einstellen, da diese einfach "runtergeladen" werden können und das find ich nicht so gut.

ich hoffe, ihr seid mir nicht böse:::)))

viele grüße
petra
spirit-of-zambia.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: rebecca, camposino