THEMA: Lunar Rainbows VicFalls
31 Mai 2023 18:45 #667410
  • Andre008
  • Andre008s Avatar
  • Beiträge: 754
  • Dank erhalten: 343
  • Andre008 am 31 Mai 2023 18:45
  • Andre008s Avatar
Hallo zusammen,

wir planen für September 2024 eine Reise nach Zimbabwe und ich bin gerade nicht so sicher ob wir den lunaren Regenbogen mir einbauen sollten. So richtig passt uns der Termin nicht und wir müssen ziemlich drumherum planen.

Daher meine Frage; lohnt sich der lunare Regenbogen im September? Zu viel Wasser haben die Fälle in der Jahreszeit ja nicht. Aber es ist ist der Regel wolkenfrei. Wir waren mal im Februar zum Vollmond da, aber aufgrund der dicken Wolken war kein Mond und somit auch kein Regenbogen zu sehen...

Vielen Dank vorab und beste Grüße
Andre
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.