• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: PRE Trip Report Zimbabwe Jul Aug 22
16 Jun 2022 14:54 #645335
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2622
  • Dank erhalten: 2954
  • La Leona am 16 Jun 2022 14:54
  • La Leonas Avatar
Liebe Sandra
Ja ich konnte alle Zimparks Unterkünfte direkt buchen. Es war ein kleines Abenteuer. Ich begann ca. ein Jahr vor der Reise mit der ganzen Planung und teilweise den Reservationen. Zu diesem Zeitpunkt arbeiteten so ziemliche alle öffentlichen Angestellten im Homeoffice. Ich dachte darum blieb meine E-Mail-Anfrage an Zimparks erst einmal unbeantwortet. Daraufhin schrieb ich am 21. Juli um 10:29 folgende Mitteilung an Christine Mhuriro auf die whatsapp nummer: +263 772 432 148

Good day Ms Christine Mhuriro, I hope this message finds you well in these difficult times. I want to make a booking for our family at one of your large 8-bed lodges at Nyamepi for the dates ....... X nights
Our booking details are:
National Park: Mana Pools
Type: 8-bed lodge
Date in: …..
Date out: …..
Name: ……
Nationality: ……
Country of residence: …..
Address: …..
Passport number: ……
Country: ……….
Number of adults: …..
Number of children: …… ages:…..
Tel / Whatsapp number: ……
Looking forward to your reply should you need any further information please advise, sunny greetings from ……


Genau 27 Minuten später antwortete mir Christine:

Thank you so much, unfortunately we haven’t started booking but I have put your request in my 2022 folder. If I can’t book you a big lodge are you comfortable with 2 small 2 bedroom lodges since this period is a busy period and public holiday.

Und von da an waren wir hin und her in Kontakt, ich buchte dann erst die restlichen Unterkünfte, denn zuerst wollte ich es so simple wie möglich halten. Später kam dann noch Lake Kyle dazu. Ebenso die Instruktionen für die Banküberweisung etc. alles ging per whatsapp. Die Bestätigung der Reservation erhielt ich dann per E-mail und darin sind auch die Zahlungsdetails vermerkt.

Ich hoffe diese Informationen helfen dir weiter, ich wünsche dir viel Erfolg!
LG LL
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: africa2020
16 Jun 2022 15:54 #645343
  • africa2020
  • africa2020s Avatar
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 74
  • africa2020 am 16 Jun 2022 15:54
  • africa2020s Avatar
Liebe Leona
Wow herzlichen Dank für die whatsapp Nummer. Dies werde ich in dem Fall auch probieren. Bin gespannt ob es funktioniert....Danke für deinen wertvollen Tipp!
Ich wünsche euch ganz viel Vorfreude auf diese spannende Reise.
Liebe Grüsse
Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2