THEMA: Simbabwe - wie reist es sich im April 2019?
12 Mai 2019 09:27 #556051
  • skrewdrivers
  • skrewdriverss Avatar
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 48
  • skrewdrivers am 12 Mai 2019 09:27
  • skrewdriverss Avatar
hallo
meine erfahrung beruht auf eine durchfahrt von lusaka aus jan. 2019 durch zimbabwe nach südafrika.
-keine roadblocks,bei 2x polizeikontrolle nur durchgewunken,have a nice day.
-man benötigt keine reflektierende streifen mehr!
-grenzübergange bei ein und ausreise völlig ohne probleme
aber, im jan. 2019, hatten wir sprit im auto gepunkert und schlangen an den tankstellen .
wir werden voraussichtlich im august 2019 von johannesburg aus nach lusaka zurückfahren.
aber nach den neusten berichten von ebi nicht durch botswana ,sondern durch simbabwe.
in simbabwe waren die menschen grundsätzlich freundlicher als die satten botswaner.
meine erfahrung.
gruss matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: GinaChris