THEMA: Hwange National Park wer besucht Robins Camp
08 Mai 2016 21:01 #430515
  • TiMoLoKa
  • TiMoLoKas Avatar
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 32
  • TiMoLoKa am 08 Mai 2016 21:01
  • TiMoLoKas Avatar
Hallo Formis !
Wer hat ein gutes Herz und kann mir etwas zu Robins Camp mitnehmen,es handelt sich um Kinderkleidung und Spielsachen für eine junge Familie die dort lebt und die wir bei einem Besuch 2014 kennen gelernt haben.Seither stehen wir im engen Kontakt leider kann ich nicht selbst jedes Jahr nach Simbabwe reisen, um die Leute zu unterstützen.So suche ich auf diesem Wege Leute die 2-3kg Gepäckkarpazizät frei haben und bereit sind etwas mitzunehmen.Bisher hatte ich schon 2 mal Glück und habe Formis gefunden ,die sich überzeugen konnten ,dass die Sachen dankend angenommen und gebraucht wurden.
näheres gerne per PM.
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Mai 2016 10:34 #430544
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7631
  • Dank erhalten: 19083
  • ANNICK am 09 Mai 2016 10:34
  • ANNICKs Avatar
Hallo TiMoLoKa,

Wir sind ab 10. August für 3 Nächte in der Hwange Safari Lodge. Haben aber kein eigenes Auto. Game Drives unternehmen wir mit der Lodge.
Vielleicht könnte ich das Päckchen irgendwo abgeben?

Es grüsst
Annick
Letzte Änderung: 09 Mai 2016 10:35 von ANNICK.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Mai 2016 23:30 #430770
  • TiMoLoKa
  • TiMoLoKas Avatar
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 32
  • TiMoLoKa am 08 Mai 2016 21:01
  • TiMoLoKas Avatar
Hallo Annik!
Danke für dein Angebot ,ich werde mal nachfragen ob Lilien das Päckchen dort abholen könnte.Werde mich bei dir melden sobald ich Nachricht erhalten habe. Danke für deine Bereitschaft.
Verwundert oder soll ich sagen entäuscht, bin ich allerdings, über die geringe Resonanz zu meinen Aufruf , es gibt doch bestimmt noch mehr Hwange-Besucher. :S
TiMoLoKa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Mai 2016 19:45 #431044
  • norbert_m
  • norbert_ms Avatar
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 69
  • norbert_m am 14 Mai 2016 19:45
  • norbert_ms Avatar
Hallo TiMoLoKa
Wir werden im November durch den Hwange fahren. Übernachten jedoch diesmal nicht in Robins Camp. Aber fahren vom NW-Eingang kommend praktisch daran vorbei. Etwas abgeben sollte kein Problem sein. Da wir jedoch 6 Wochen unterwegs sind, ist unser Reisesack ziemlich voll. Aber wenn du die Sachen in 6 Teile verpacken kannst und sie nicht voluminös sind, dann könnte jeder von uns Sechs ca. 1kg mitnehmen. Müsstest die Sachen aber nach Wien schaffen.

Grüße
Norbert

P.S.: Du gehst die Sache nicht richtig an. Habe es auch nur zufällig gelesen. Besser du siehst unter Mitfahrer nach, wo Leute für Sambia gesucht werden und schreibst sie bezüglich Sachenmitnahme an.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Mai 2016 00:06 #431050
  • TiMoLoKa
  • TiMoLoKas Avatar
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 32
  • TiMoLoKa am 08 Mai 2016 21:01
  • TiMoLoKas Avatar
Hallo Norbert
Vielen Dank für deine Bereitschaft etwas mitzunehmen.Ich werde mich vorher nochmal per PM bei dir melden.
Und danke für den Gedankenanstoß das unter Einer anderen Rubrik einzustellen.
Schöne Pfingsten wünscht euch
TiMoLoKa
Falls ihr noch Fragen bez. Simbabwe habt kann ich euch vielleicht noch Tips geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.