THEMA: Geldtransfer Simbabwe
21 Okt 2010 11:50 #159916
  • Cisse
  • Cisses Avatar
  • Beiträge: 1
  • Cisse am 21 Okt 2010 11:50
  • Cisses Avatar
Hallo :( ,

weiß jemand wie man am billigsten Geld nach Afrika schicken kann? Es scheint viele Möglichkeiten zu geben, alle sind mir aber zu teuer.
Ich habe heute über voicecash gelesen auf der Seite www.voicecash.de. Für 3,99 € kann ich soviel Geld wie ich will überweisen.Mein Ziel war eigentlich meine Familie 100 € pro Monat zu schicken.
Hat jemand Erfahrung mit Voicecash?
Kennt ihr bessere Alternativen?

Vielen Dank
Cisse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Okt 2010 13:27 #160245
  • Manaslu
  • Manaslus Avatar
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 141
  • Manaslu am 24 Okt 2010 13:27
  • Manaslus Avatar
Hallo Cisse

Wir haben schon einige Male Geld nach Zimbabwe geschickt. Schau dich mal auf www.mukuru.com um, da kannst du nebst Geld auch noch Lebensmittel und Airtime schicken lassen. Wir haben aber festgestellt, dass es via Credit Suisse am günstigsten ist. Da zahlten wir nur 4 Fr., auch für grössere Beträge, d.h. über tausend Fr.

Herzliche Grüsse
Marianne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Okt 2010 13:37 #160248
  • engelstrompete
  • engelstrompetes Avatar
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 1260
  • engelstrompete am 24 Okt 2010 13:37
  • engelstrompetes Avatar
Hallo Cisse.
schau doch bitte auf die Homepage , dann auf das Impressum und versuche mal zu klären wer im Falle eines Falles zuständig ist.ich würde von einer deutschen Bank Geld überweisen, vielleicht jeden zweiten Monat 200 Euro, da bist Du auf der sicheren Seite.Bei meiner Bank sind die Gebühren auch im Rahmen.
Lieben Gruß
Cécile :)
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
namibia-forum.ch/for...hrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
www.namibia-forum.ch...eiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html[/size]
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
[/url]
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.