THEMA: Mugabe entmachtet weisse Geschäftsleute
23 Feb 2010 20:20 #130853
  • Sambezi
  • Sambezis Avatar
  • Sambezi am 23 Feb 2010 20:20
  • Sambezis Avatar
Hallo Silberadler,
wenn die Bundeswehr keine Ausbildung für Kriegsverbrecher unternimmt, wieso werden heute, jetzt für just dieses Land noch MILITÄRS AUSGEBILDET OHNE DIESE Ausbildung SOFORT ABZUBRECHEN? Muss das sein, militär. Spezialwissen weiter zu transferieren? Oder wollen sich unsere Militärs anschauen, wie ihre Theorien in der Praxis aussehen?

Aber Deutschland stellt ja auch keine Minen her, ächtet sie sogar und ist einer der größten Minenhersteller der Welt....

Ja das liebe Deutschland - ich kann nur mit dem Kopf schütteln....
Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Feb 2010 20:26 #130855
  • silentwolf
  • silentwolfs Avatar
  • I´m Zimbo!
  • Beiträge: 122
  • silentwolf am 23 Feb 2010 20:26
  • silentwolfs Avatar
Sambezi schrieb:
Hallo Silberadler,
wenn die Bundeswehr keine Ausbildung für Kriegsverbrecher unternimmt, wieso werden heute, jetzt für just dieses Land noch MILITÄRS AUSGEBILDET OHNE DIESE Ausbildung SOFORT ABZUBRECHEN? Muss das sein, militär. Spezialwissen weiter zu transferieren? Oder wollen sich unsere Militärs anschauen, wie ihre Theorien in der Praxis aussehen?

Aber Deutschland stellt ja auch keine Minen her, ächtet sie sogar und ist einer der größten Minenhersteller der Welt....

Ja das liebe Deutschland - ich kann nur mit dem Kopf schütteln....
Gruß

Zu allem kann ich nur sagen: Primat der Politik!
Wählt einfach keine Leute mehr, die uns nach Afghanistan schicken und Despotensöhne in unserer Armee ausbilden lassen! ;)

Gruss
Thomas, ein "Militär"
Ich glaube, ich brauche hier auch eine zynisch besserwisserische Signatur! ;)
Letzte Änderung: 23 Feb 2010 20:27 von silentwolf. Begründung: Rechtschreibung... omg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Feb 2010 20:38 #130859
  • Sambezi
  • Sambezis Avatar
  • Sambezi am 23 Feb 2010 20:20
  • Sambezis Avatar
...dann sollten sich unsere Sodaten überlegen, ob sie sich zum Kriegsdienst freiwillig melden...

Aber 12.000,- Euro Sonderzulage für 4 Monate ziehen scheinbar mehr....

Wenn Politik niemanden mehr hat, der freiwillig hingeht.... können sie selber gehen und sich die Rübe runterschießen lassen - hätte sich die Wahl der immer gleichen Leute zumindest erledigt. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Feb 2010 21:22 #130865
  • silentwolf
  • silentwolfs Avatar
  • I´m Zimbo!
  • Beiträge: 122
  • silentwolf am 23 Feb 2010 20:26
  • silentwolfs Avatar
Sambezi schrieb:
...dann sollten sich unsere Sodaten überlegen, ob sie sich zum Kriegsdienst freiwillig melden...

Aber 12.000,- Euro Sonderzulage für 4 Monate ziehen scheinbar mehr....

Wenn Politik niemanden mehr hat, der freiwillig hingeht.... können sie selber gehen und sich die Rübe runterschießen lassen - hätte sich die Wahl der immer gleichen Leute zumindest erledigt. :laugh:

Da klinke ich mich aus dieser Offtopic-Diskussion mal aus...

Gruss
Thomas
Ich glaube, ich brauche hier auch eine zynisch besserwisserische Signatur! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Feb 2010 22:27 #130872
  • Geopard
  • Geopards Avatar
  • Beiträge: 378
  • Dank erhalten: 1
  • Geopard am 23 Feb 2010 22:27
  • Geopards Avatar
Sambezi schrieb:
Wenn Politik niemanden mehr hat, der freiwillig hingeht.... können sie selber gehen und sich die Rübe runterschießen lassen - hätte sich die Wahl der immer gleichen Leute zumindest erledigt. :laugh:

das unterschreibe ich voll

gruß Bernd
Letzte Änderung: 23 Feb 2010 22:28 von Geopard.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Feb 2010 07:43 #130887
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 24 Feb 2010 07:43
  • Crazy Zebras Avatar
Wenn man dem Artikel Glauben schenken darf der in der BAZ steht, und davon gehe ich jetzt mal aus, sind das keine guten News für dieses Land!

Etwas wundert mich doch, wie ruhig es hier diesmal ist bezüglich Rassismus, da normalerweise gewisse Fomis auf jeden eindreschen der sich getraut das Wort «Schwarzer» zu erwähnen.

Dieser Herr Mugabe ist ein Rassist aller höchster Güte, und das Zwangsenteignen von bestimmten Volksgruppen erinnert mich sehr, an was nur?

Aber die Politik wird sich hier wieder sehr vornehm zurückhalten und dann am Schluss Lebensmittelpakete und faule Kompromisse runterschicken.

Ich gehe nicht davon aus das in Simbabwe in naher und mittlerer Zukunft eine Wende zu Gunsten der gebeutelten Bevölkerung eintritt, hoffe aber das wir dieses leidige Kapitel in der Weltgeschichte irgend wann hinter uns bringen.

Und was mich echt beschäfftigt, wenn ich im 2011 gerne nach Zimbawe in die Ferien möchte, tu ich dann was Gutes oder was Falsches für dieses Land, da bin ich innerlich sehr hin und hergerissen :unsure:

Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.