THEMA: Zimbabwe - neue Website mit vielen Informationen
02 Jul 2009 22:53 #106921
  • baboon
  • baboons Avatar
  • baboon am 02 Jul 2009 22:53
  • baboons Avatar
Hallo an Alle,

auch wir reisen im September für ein paar Tage nach Zim, das heisst, nach wie vor bin ich fleissig am Informationen sammeln.

Dabei bin ich auf eine recht neue Website gestossen, die ich hier gerne vorstellen möchte:

www.wildzambezi.com/index.cfm


Hier sind richtig viele aktuelle Informationen (und schöne Bilder) liebevoll und professionell zusammengestellt worden.
Viel Spaß beim Surfen und beim Träumen!!!

Viele Grüße

baboon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jul 2009 21:56 #107648
  • baboon
  • baboons Avatar
  • baboon am 02 Jul 2009 22:53
  • baboons Avatar
Infos Zimbabwe

auch hier finden sich einige interssante Infos, speziell zu den ManaPools/ bzw. Zambezi Tal.
[url][/url]www.zamsoc.org/

Ich finde, das gibt einen ganz guten Einblick in das aktuelle Geschehen. Würde mich freuen, zu den Themen auch mal ein paar Meinungen aus dem Forum zu hören! Freuen würden mich auch Eure Tipps, wie Ihr (ausser hier im Forum) an Infos kommt.

Viele Grüße

baboon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.