THEMA: Reisebericht - 6 Wochen Botswana-Sambia
23 Jan 2009 21:01 #88079
  • ernesto
  • ernestos Avatar
  • Hallo Globetrotters
  • Beiträge: 6
  • ernesto am 23 Jan 2009 21:01
  • ernestos Avatar
Hallo Guten Abend, wo kann man di ersten Beiträge zu Botswane einsehen. Bin sehr daran interessiert. Fliegen schon am Donnerstag los. Dabei ist auch Botswana. Erbitte Rückinfo an alten Mann. Bin völlig neu im Forum. MfG Ernesto aus Meck-Pomm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jan 2009 21:23 #88082
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 23 Jan 2009 21:23
  • Bhekisisas Avatar
Ernesto, \"alter\" Mann, herzlich willkommen im Forum!

Klick einfach auf diesen Link und du kannst von Anfang an einsteigen. Da siehst du die Reiseroute im Gesamten und danach folgt Kapitel für Kapitel. Einfach Zeile für Zeile weiterlesen...

Viel Spaß, sichere Fahrt und viele tolle Erlebnisse auf deiner schon so bald beginnenden Tour wünscht dir, Ernest0 aus Meck-Pomm die Barbara aus Bayern!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jan 2009 23:27 #88106
  • Judith Sabine
  • Judith Sabines Avatar
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 11
  • Judith Sabine am 23 Jan 2009 23:27
  • Judith Sabines Avatar
HI Barbara,

ich lese deinen Reisebericht immer noch mit größtem Vergnügen.

Liebe Grüße,

Judith
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2009 14:57 #88160
  • Ulli
  • Ullis Avatar
  • Beiträge: 929
  • Dank erhalten: 81
  • Ulli am 24 Jan 2009 14:57
  • Ullis Avatar
Hallo Barbara,

dein Reisebericht ist ein echtes Highlight. Die Beschreibung eurer Erlebnisse ist so bildhaft das es wirklich nicht schwer fällt in Gedanken mitzufahren und dabei zu sein. Mit dem Sambia-Teil hast du zudem noch einen Bereich abgedeckt der uns selbst besonders gefällt und den wir daher ganz gut kennen. Umso interessanter war es die Eindrücke anderer Reisender lesen zu können.

Ganz besonders hat mich aber beeindruckt das du so oft und detailliert eine Spezies beschrieben hast die in vielen anderen Berichten gar nicht vorkommt: die Menschen denen ihr begegnet seit. Endlich mal ein Bericht der die Reise durch Afrika nicht auf Gamedrive, Unterkunft und Essen reduziert (in beliebiger Reihenfolge).

Herzlichen Dank dafür!

Gruss

Ulli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2009 22:08 #88208
  • Julie
  • Julies Avatar
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 1
  • Julie am 24 Jan 2009 22:08
  • Julies Avatar
Hallo!
Ich habe auch von Anfang an mitgelesen und konnte immer das nächste Kapitel schon gar nicht mehr erwarten - danke, dass du deine Erlebnisse so lebensnah mit uns teilst!

Liebe Grüsse, Julia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jan 2009 21:16 #88887
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 23 Jan 2009 21:23
  • Bhekisisas Avatar
Hallo Julia, Judith, Ulli und ihr lieben anderen Leser, die es wohl doch gibt! Offenbar schreibe ich nicht nur für mich selbst, obwohl das schon auch Spaß macht. Aber zu hören, dass meine Ergüsse immer noch Gefallen finden, tut schon auch gut ;)

Heute geht es weiter, quasi in die letzte Runde, in den letzten Tag vor der Abreise. @Ulli: du wirst deine Freude haben, denn es wird, diesmal fast ausschließlich die Spezies Mensch beschrieben. Klar, es geht ja auch um einen Tag in Lusaka, mit all den guten, den lustigen, den notleidenden, den kriminellen Angehörigen der Humanoiden...

Leider gibt es diesmal wenig Bilder, aber der geneigte Leser wird herausfinden, warum!

Viel Spaß und vielen, vielen Dank für eurer Interesse, euere positiven Rückmeldungen, euer Lob, eure Informationen und eure zahlreichen Kommentare. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, über diesen unvergesslichen Urlaub zu berichten, aber noch mehr, dass es Menschen gibt, die mein Geschreibe gerne lesen. Danke euch allen!

Liebe Grüße von Barbara
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.