THEMA: Reisebericht - 6 Wochen Botswana-Sambia
21 Aug 2008 03:19 #75850
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 21 Aug 2008 03:19
  • Bhekisisas Avatar
Hallo, liebe FoMis!

Wie schnell 6 Wochen vergehen können ist immer wieder erstaunlich! Jetzt bin ich zurück in heimischen Gefilden und habe jede Menge zu berichten. Die ersten Tage (Botswana) stehen schon online http://bariez.blogspot.com/, weitere werden peu à peu folgen. Ich freue mich, meine unzähligen Eindrücke, Erlebnisse und Gedanken mit euch teilen zu dürfen, aber auch, vielleicht wertvolle Infos im Erzählstil weitergeben zu können. Viel Spaß beim Lesen! Sobald was Neues im blog ist, sag ich einfach bescheid...

Liebe Grüße von Barbara
Letzte Änderung: 21 Aug 2008 03:25 von Bhekisisa. Begründung: url
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Aug 2008 05:45 #75851
  • michael
  • michaels Avatar
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 97
  • michael am 21 Aug 2008 05:45
  • michaels Avatar
Barbara,

was mir an Deinem Bericht ganz besonders gefällt, ist Deine Fähigkeit, aufgenommene Bilder und Eindrücke in eine lebendige Sprache zu übersetzen.

Schade, dass Du nicht ein Buch schreibst - Du solltest es einmal machen. Denn in Deinen Schilderungen schlummert eine tolle Begabung !

Mit Spannung erwarte ich die Fortsetzung !

Liebe Grüße

Michael
Michael (Iwanowski)
www.afrika.de
www.iwanowski.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Aug 2008 09:11 #75860
  • Olli Bö
  • Olli Bös Avatar
  • Beiträge: 447
  • Olli Bö am 21 Aug 2008 09:11
  • Olli Bös Avatar
Hallo Barbara,

schließe mich Michaels Posting an.
Ein wunderbarer Reisebericht, der mich ganz vergessen lässt, dass es bis zu unserem nächsten Afrika-Erlebnis noch soooo lange dauern wird :dry: .

Dank Deiner lebendigen Schilderung können wir die Zeit nun mit den Erlebnissen eurer Reise überbrücken und freuen uns schon sehr auf die Fortsetzung. Vor allem auf den Sambia-Part, da wir vorhaben, unsere nächste Reise evtl. auch dorthin zu machen.

Toll, vielen Dank für diesen informativen Blog!

Sonnige Grüße,
Kathrin und Olli

Manchmal wollen die Goetter, dass etwas nicht gelingt, damit die Menschen die Demut bewahren.
Reisebericht Botswana Apr/Mai 08:
www.namibia-forum.ch/download/olliboe08.pdf
Reisebericht Botswana Jun 09: Feuertaufe im Regenwasser
Norwegen 2010
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Aug 2008 09:30 #75861
  • Namibia07
  • Namibia07s Avatar
  • Beiträge: 368
  • Dank erhalten: 44
  • Namibia07 am 21 Aug 2008 09:30
  • Namibia07s Avatar
Hallo Barbara

Echt cooler Bericht! Freu mich schon auf mehr:-)

Beste Grüsse Namibia07
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Aug 2008 09:48 #75862
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2711
  • Dank erhalten: 1361
  • Pascalinah am 21 Aug 2008 09:48
  • Pascalinahs Avatar
Hallo Namesvetterin,

oh Mann, eigentlich hatte ich ja etwas zu tun, aber Dein Reisebericht war so fesselnd, dass ich jetzt mit meinem Zeitplan in Verzug gekommen bin ;) Und wer ist Schuld? DU - und Dein packender Reisebericht.

So, nachdem nun die Schuldfrage geklärt ist, hoffe ich auf noch viele, so spannend geschriebene Berichte von Dir!

Liebe Grüße
Barbara
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Letzte Änderung: 21 Aug 2008 09:49 von Pascalinah.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Aug 2008 22:38 #75915
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 21 Aug 2008 03:19
  • Bhekisisas Avatar
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über eure tollen Komplimente und euer Interesse freue! Vielen, vielen Dank dafür! Niemals hatte ich damit gerechnet, dass mein, zugegebenermaßen sehr wortreiches Erzählen, so geduldig und voller Vorfreude auf den nächsten Bericht gelesen wird.

Das hat mich derart angespornt, dass ich heute einen neuen Tag bereitstellen kann. Für jegliche Pflichtversäumnisse nehme ich natürlich selbstverständlich wieder die Schuld auf mich, gell, Barbara, und hoffe, es bereitet euch wieder viel Vergnügen. Also, für alle, die die ersten Kapitel schon gelesen haben, hier geht's weiter:

Moremi, North Gate > Khwai Community Camp


Für alle, die einsteigen und vom Anfang an lesen möchten:

Der nächste Bericht wird in Bälde folgen, doch bis \"wir\" in Sambia angelangt sind, werden wohl noch einige Worte übers Netz fließen.

Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin wünscht Euch

Barbara
Letzte Änderung: 21 Aug 2008 22:47 von Bhekisisa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.