THEMA: Livingstone-außer VicFalls
28 Jul 2008 15:25 #73478
  • Gernot Eicker
  • Gernot Eickers Avatar
  • Gernot Eicker am 28 Jul 2008 15:25
  • Gernot Eickers Avatar
moin,

gibt es in Livingston eigentlich noch das \"48\" an der Moisy oa Tunya -Road noch?
Dort habe ich vor ein paar Jahren den besten Bream meines Lebens gegessen:woohoo:
Letzte Änderung: 28 Jul 2008 15:25 von Gernot Eicker.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jul 2008 08:42 #73553
  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Beiträge: 3173
  • Dank erhalten: 479
  • Joerg am 29 Jul 2008 08:42
  • Joergs Avatar
Hi Gernot!
do meinst das \"48Hours\" von Olaf(Oli). Das gibts in einer Abwandlung noch, besser gesagt Abklatsch.
Wenn ich mit deem Bus durchkomme und dort umsteige, fragen mich die Locals immer ob ich Oli nicht dazu bekommen wuerde wieder aurueck zu kommen.
er leitet ein Zahntechniker labor in Philadelphia und wird wohl nicht mehr zurueckkommen.

Kann Dir aber einen Ersatzvorschlag fuer \"SUPERSPITZENBREAM\" machen.
Geh nach Rundu auf die Samsiturivercampsite zu Andy und Karin, fang einen Bream(Boote und Angel stehn da rum) und frag Karin den Bream in ihrem \"smokecooker\" zu zu bereiten.

Das schmeckt GIGANTISCH!!!
Gruss

Joerg

Es gibt NIX, das es nedd gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jul 2008 08:46 #73555
  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Beiträge: 3173
  • Dank erhalten: 479
  • Joerg am 29 Jul 2008 08:42
  • Joergs Avatar
Hi Gernot!
do meinst das \"48Hours\" von Olaf(Oli). Das gibts in einer Abwandlung noch, besser gesagt Abklatsch.
Wenn ich mit deem Bus durchkomme und dort umsteige, fragen mich die Locals immer ob ich Oli nicht dazu bekommen wuerde wieder aurueck zu kommen.
er leitet ein Zahntechniker labor in Philadelphia und wird wohl nicht mehr zurueckkommen.

Kann Dir aber einen Ersatzvorschlag fuer \"SUPERSPITZENBREAM\" machen.
Geh nach Rundu auf die Samsiturivercampsite zu Andy und Karin, fang einen Bream(Boote und Angel stehn da rum) und frag Karin den Bream in ihrem \"smokecooker\" zu zu bereiten.

Das schmeckt GIGANTISCH!!!
Gruss

Joerg

Es gibt NIX, das es nedd gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.