THEMA: Krokodile im Lower Zambezi
31 Mai 2022 15:47 #644391
  • Wild Untamed Photography
  • Wild Untamed Photographys Avatar
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 325
  • Wild Untamed Photography am 31 Mai 2022 15:47
  • Wild Untamed Photographys Avatar
Hallo Zusammen

Bin seit Samstag von einem zwei wöchigen Trip aus Zambia zurück und wollte gerne ein kleines Video zum Thema Krokodile mit euch teilen. Es ist nur kurz und es lohnt sich dran zu bleiben und es ganz anzuschauen :P

Krokodile vom Lower Zambezi

Beste Grüsse
Marco
Ich bin ein Wildlife-Fotograf & Photo-Coach aus der ländlichen Ostschweiz im Dreiländereck CH/AT/DE.
Mein Fokus liegt auf Wildtieren aus Afrika & dem südwesten der USA, mit dem Spezialgebiet Schlangen bzw. Reptilien
Letzte Änderung: 31 Mai 2022 15:47 von Wild Untamed Photography.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Graskop