THEMA: Transfer Livingstone - Kasten (Grenze)
18 Mär 2018 12:58 #515522
  • Idube2011
  • Idube2011s Avatar
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 13
  • Idube2011 am 18 Mär 2018 12:58
  • Idube2011s Avatar
Hallo zusammen,
Ich habe leider nichts dazu gefunden im Forum, obwohl ich gesucht habe:
Wir starten unsere Botswana-Reise in Livingstone und haben dort jetzt erst mal nur ein Hotel gebucht und noch keinen Transfer von Livingstone an die Grenze nach Botswana. Unsere Autos bekommen wir dann in Kasane.
Können wir einfach ein Taxi nehmen in Livingstone, das uns zur Grenze fährt (vielleicht einen Festpreis vereinbaren) oder sollen wir doch lieber einen Transfer buchen? Wenn ja, kann jemand einen Anbieter empfehlen?

Das wäre klasse, schon mal vielen Dank und liebe Grüße.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.