• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: camps south luangwa
31 Dez 2017 22:15 #503201
  • fussohle
  • fussohles Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 54
  • fussohle am 31 Dez 2017 22:15
  • fussohles Avatar
ja, ich war leider nur zu einem abendlichen drink dort, aber ich fand es sehr schön dort und könnte mir vorstellen, dort zu übernachten...aber ich hab mich letztendlich schon in das flatdogs camp "verliebt" denn es bietet für mich alle annehmlichkeiten. ich kann machen was ich will. wenn ich keinen hunger hab, hab ich keinen hunger, wenn ich hunger hab, gibts leckeres essen. als ich dort war, war es total schön....alles verläuft sich und am abend trifft man sich im bar und essbereich. die menschen sind total lieb und aufmerksam, das essen vorzüglich. bezahlen muss man nur für w-lan oder die gamedrives (wobei ich die schon ziemlich teuer fand)...da ich aber meist anderweitig unterwegs war, hab ich nur 2 gamedrives gemacht. wer mag kann ja mal auf meiner homepage schauen: spirit-of-zambia.com
spirit-of-zambia.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Dez 2017 23:02 #503203
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7631
  • Dank erhalten: 19082
  • ANNICK am 31 Dez 2017 23:02
  • ANNICKs Avatar
Coucou Fussohle,

Habe gerade dein Feed Back über Flatdogs gelesen! B)

Wir freuen uns umso mehr denn wir werden im August 2018 dort einige Tage übernachten. :)

Happy New Year
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jan 2018 10:45 #503210
  • fussohle
  • fussohles Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 54
  • fussohle am 31 Dez 2017 22:15
  • fussohles Avatar
hallo annick, oh wie schön, schreib mir doch mal in einer pn wann ihr genau da seid.
wo werdet ihr noch sein? könntet ihr evtl. was mit nach zambia nehmen? habt ihr noch platz in euren koffern? guck doch wenn du lust hast mal auf meiner homepage nach : spirit-of-zambia.com, damit du sehen kannst, was wir so machen. ich brauche immer wieder jemanden, der evtl. was mitnehmen oder mitbringen kann. liebe grüße und ja auch ein wundervolles 2018. petra
spirit-of-zambia.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jan 2018 10:47 #503211
  • fussohle
  • fussohles Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 54
  • fussohle am 31 Dez 2017 22:15
  • fussohles Avatar
wenn du auf facebook ist kannst du mich auch finden:-) hab einen leoparden als profilbild. petra kurth!
spirit-of-zambia.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jan 2018 13:00 #503226
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7631
  • Dank erhalten: 19082
  • ANNICK am 31 Dez 2017 23:02
  • ANNICKs Avatar
Coucou Fussohle,

Wir werden die meiste Zeit in Malawi verbringen. :)

South Luangwa nehmen wir einfach noch mit, liegt ja nicht weit entfernt! :cheer:

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2