THEMA: Kennt jemand "Self Drive Africa" Autovermietung
17 Okt 2015 16:48 #403633
  • Stephan N.
  • Stephan N.s Avatar
  • Beiträge: 2
  • Stephan N. am 17 Okt 2015 16:48
  • Stephan N.s Avatar
Planen nächstes Jahr nach Sambia zu reisen.
Haben ein recht günstiges Angebot von "Self Drive Africa" für einen voll ausgestatteten Toyota Hillux.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Vermieter? Sind die Autos OK, dass man auch in entlegene Gebiete fahren kann, ohne Sorgen, dass das Auto streikt.

Vielen Dank für Infos,

Stephan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Dez 2015 10:23 #412392
  • Sanasananina
  • Sanasananinas Avatar
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 2
  • Sanasananina am 26 Dez 2015 10:23
  • Sanasananinas Avatar
Hallo Stefan,
wir haben die Besitzer von Self Drive Africa, David und Laura mit ihren Kindern 2014 im Moremi am Campingplatz kennengelernt. Ich habe noch nie bei ihnen gemietet, kann dir jedoch soviel berichten, dass diese beiden aus Sambia stammen und sehr viel Zeit im Süden Afrikas selbst mit ihren Kindern reisen. David geht oft auf Foto-Pirschfahrt. Dadurch haben sie, denke ich, schon viel Erfahrung, was die Ausstattung/Sicherheit von Autos angeht, die sie losschicken. - Aber wie gesagt: ich fand diese Leute sehr sympatisch, wie sie ihr Unternehmen führen, damit habe ich keine Erfahrung. Vielleicht hilft dir der Beitrag trotzdem?
Viele Grüße
Sanasananina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.