THEMA: Apartement in Lusaka
20 Apr 2013 14:53 #286424
  • Rudl
  • Rudls Avatar
  • Beiträge: 3
  • Rudl am 20 Apr 2013 14:53
  • Rudls Avatar
Hallo Zusammen,

möchte gern einige Wochen in Lusaka verbringen. Was würde ein Apartement im Monat kosten.

Gruss Rudl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Apr 2013 15:02 #286425
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6758
  • Dank erhalten: 7029
  • BikeAfrica am 20 Apr 2013 15:02
  • BikeAfricas Avatar
Rudl schrieb:
möchte gern einige Wochen in Lusaka verbringen. Was würde ein Apartement im Monat kosten.
... je nach Lage und Ausstattung zwischen 20 und 2.000 Euro pro Monat.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rudl
20 Apr 2013 15:30 #286427
  • Rudl
  • Rudls Avatar
  • Beiträge: 3
  • Rudl am 20 Apr 2013 14:53
  • Rudls Avatar
Hallo WOlfgang, danke für die schnelle Antwort.

War gerade auf deiner Webseite. Leider war über Sambia und Simbabwe kein Reiseberciht zu sehen.

Gibt es eine Möglichkeit via Internet so ein Apartement zu mieten.

Gruss RUdl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Apr 2013 15:39 #286428
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6758
  • Dank erhalten: 7029
  • BikeAfrica am 20 Apr 2013 15:02
  • BikeAfricas Avatar
Hallo Rudi,

ein Reisebericht von mir würde Dir auch nicht weiterhlefen, denn ich war mit Fahrrad und Zelt unterwegs.
Schreib doch lieber mal, wie Deine Vorstellungen von einer Unterkunft so aussehen. Geht ja schon los damit, dass nicht überall warme Duschen vorhanden sind. Was erwartest Du? Kühlschrank, Küche usw.? Erst dann kann man was zu Preisen sagen ...

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Apr 2013 15:48 #286429
  • Rudl
  • Rudls Avatar
  • Beiträge: 3
  • Rudl am 20 Apr 2013 14:53
  • Rudls Avatar
Weiterhelfen nicht, aber interessiert hätte mich vor allem Zimbabwe, da ich dort selber zweimal war.

Ja, Dusche, Kochgelegenheit und Kühlschrank sollten vorhanden sein. Luxoriös müsste es nicht sein.

Rudl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.