THEMA: Croc Valley camp oder umzu
22 Mai 2012 12:08 #236571
  • hafra1967
  • hafra1967s Avatar
  • Beiträge: 6
  • hafra1967 am 22 Mai 2012 12:08
  • hafra1967s Avatar
Hi

wie es der Zufall so will, habe ich einen ernsthaften Job angeboten bekommen in Zambia. Als Operation Manager ( was eigentlich nix anderes ist als den Laden technisch optimal am laufen zu halten hinter den Touri-Kulissen), anstellung via Holland, arbeiten Sambia.
Der potentielle AG hält sich noch zurück mit der geneuen Campbezeichnung aber auf Grund von Recherchen und seinen Beschreibungen könnte es die o.g. Camp Anlage sein.
Einzig was sich mir dazu nicht erschliesst das dazu (vielleicht eine Teilanlage) eine Service Station, gr Campingplatz (auch für LKWs geeignet?? is von Transfer-Übernachtungen) gehören soll.

Kann mir einer der Foristi was dazu sagen, bzw fällt jemanden sonst eine andere Lodge/Camp-Anlage am South Luangwa NP Mfuwe ein, die wohl ab 2005 renoviert und auf/ausgebaut worden ist. Preislich soll die gr Campinganlage wohl eher an Selfcaterer od LowBudget Reisende richten.

Sorry für diese vielleicht blöde erklärung aber mehr Infos habe ich z ZT noch nicht und den Teil Zambias kenn ich nicht.

lg H
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jun 2012 02:23 #238023
  • luangwablondes
  • luangwablondess Avatar
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 30
  • luangwablondes am 05 Jun 2012 02:23
  • luangwablondess Avatar
Did you take the job?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.