THEMA: Selbstfahrertour in Sambia mit Lodge-Unterkunft
08 Feb 2011 21:00 #174667
  • Selli
  • Sellis Avatar
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 3
  • Selli am 08 Feb 2011 21:00
  • Sellis Avatar
Hallo Nina,

sobald ich näheres weiß wie unsere Route aussehen soll würde ich Dich nochmal kontaktieren.

Nach Livingstone wollen wir nicht mehr. Uns zieht es mehr in einsamere Gegenden.
Die Tierbeobachtung und das Erleben der Natur steht für uns im Vordergrund. Wir sind gewohnt Tiefsand und Schotter zu fahren. Auf Wasserdurchfahrten würden wir gerne verzichten.
Wenig befahrene Strecken sind hingegen kein Problem.

Was ich schön fände wäre eine Walking Safari.
Am liebsten wäre uns eine Mischung aus Lodges und Zelt ohne Gruppe, so dass man wieder Zeit hat zu sich zu kommen. Wir bleiben gerne 3-4 Tage an einem Ort. Zu lange Fahrtstrecken müssen auch nicht sein,
Ganz schön viele Ansprüche gell? :S
Vielleicht hast Du ja eine Idee.

Viele Grüsse
Ursel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.