THEMA: Lufupa Camp
05 Dez 2010 19:30 #164794
  • Kandanga
  • Kandangas Avatar
  • Gebürtiger Namibianer + Reiseleiter
  • Beiträge: 115
  • Dank erhalten: 61
  • Kandanga am 05 Dez 2010 19:30
  • Kandangas Avatar
Das Lufupa Camp von Wilderness Safaris im Nordkafue soll tatsächlich Ende des Jahres schließen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jan 2011 16:51 #169795
  • Streifenkarl
  • Streifenkarls Avatar
  • "Jeder Mensch braucht ab und zu ein wenig Wüste"
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 14
  • Streifenkarl am 15 Jan 2011 16:51
  • Streifenkarls Avatar
Wir waren am 13.12.10 da. Es war eine beschwerliche Wasserfahrt da es viel geregnet hatte. Mit Sonnenuntergang am Camp wurde uns dann mitgeteilt dass nur exklusiv gebuchte Gäste in der Lodge "bewirtet" werden. Wir durften nicht einmal die Rezeption betreten. Es wurde sofort die imaginäre Grenze deutlich gemacht ... Campingplatz sei von 1.12. bis 30.3. geschlossen. Angeblich sollen die Ranger am Gate das wissen, aber der hat auf unsere Nachfrage ob das Camp offen sei versichert es sei ... (Naja frage nie nach, dann bekommste auch keine falschen Antworten ...) Jedenfalls hat es in Strömen geregnet und wir durften bis 7 Uhr auf dem Campingplatz ohne jegliche Ausstattung (kein STrom, keine Duschen - alles außer Betrieb) stehen und wurden dann morgens regelrecht vom Camp geworfen. Auch unser Nachfragen in der Lodge zu bleiben und voll zu bezahlen mit Ausflügen usw. wurde verweigert - es sei eine "exklusiver" Gast da ... Keine weiteren Gäste möglich ....

Nach einer Schlammschlacht zurück wurden wir dann herzlich in der Mukambi-Lodge begrüßt, als Camper standen uns auch alle Lodge-Angebote vom Pool, Ausflüge und Restaurant,Bar offen. Eine wirklich wunderbare Alternative. Lufupa wird uns nie wieder sehen auch wenn Sie im Frühjahr wieder für Camper öffnen.

Martina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.