THEMA: Picco geht mit Schnorchelmaske zum Lavasee...
02 Nov 2017 20:32 #495303
  • Seven
  • Sevens Avatar
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 802
  • Seven am 02 Nov 2017 20:32
  • Sevens Avatar
HerbyW schrieb:
Hallo Sven
Darf ich fragen wie du diese Fotobücher gemacht hast? Cewe? Oder in einem eigenen Programm?
LG
Herby

Hallo Herby
Ich habe die Seiten komplett mit Photoshop erstellt und dann als Hintergrundbild ins Fotobuch eingefügt. Die Formatgrösse im PS habe ich dabei vorgängig auf die Grösse meines Fotobuch-Herstellers (Color Drack) angepasst.
Daher passen die Seiten bei mir und bei Picco (leider) nicht. Gibt sicher einfachere oder bequemere Methoden, aber in Photoshop habe ich bessere, kreative Möglichkeiten (finde ich zumindest).

Beste Grüsse
Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco