THEMA: Chelinda Lodge im Nyika National Park
08 Jul 2021 10:25 #620571
  • Capetown-Ninchen
  • Capetown-Ninchens Avatar
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 3
  • Capetown-Ninchen am 08 Jul 2021 10:25
  • Capetown-Ninchens Avatar
Hallo zusammen,

ich war vor einigen Jahren ein paar Tage Nyika National Park in der Chelinda Lodge und fand es unfassbar schön dort. Ich hatte mir vorgenommen bei meinen nächsten Malawi Trip auf jeden Fall nochmal dort zu nächtigen. Jetzt ist mir durch Bekannte zu Ohren gekommen, dass diese geschlossen wurde ohne Näheres zu wissen.
Stimmt das? Ist das dauerhauft oder wird vielleicht nur renoviert? Wird das Chelinda Camp unabhängig von der Lodge weiter betrieben? Vielleicht weiß hier aus dem Forum jemand mehr.
Ich danke euch vielmals für Rückmeldung :)
Folgt mir auf meinem Reiseblog auf www.gosafari.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.