THEMA: 3 Ladies und 1 Massai - Mom&Daughter, Kenia die 2.
23 Nov 2023 20:29 #677644
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1420
  • Dank erhalten: 6653
  • H.Badger am 23 Nov 2023 20:29
  • H.Badgers Avatar
Liebe Laura,
vielen Dank für das Vollenden des Berichts im Besonderen und natürlich vor allem für den Bericht von vorne bis hinten. Sooo schöne Sichtungen! Die Mara ist da einfach ein ganz fantastischer Ort. Und dass ihr mit George einen so tollen Guide habt, macht das Ganze nochmal runder.
Ich wünsche Petra und dir jedenfalls schonmal jetzt viel Spaß bei eurem nächsten Besuch. Ihr seid ja schon auf der Vorfreude-Zielgeraden!
Gerne würde ich auch mal wieder in die Mara - aber die Preise... Als vierköpfige Familie klettert das in Höhen...
Herzlich
Sascha
Aktuell: Kruger 10.23 www.namibia-forum.ch...nacht-im-kruger.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010
23 Nov 2023 21:26 #677648
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 23 Nov 2023 21:26
  • Daxiangs Avatar


Viel Vorfreude auf die nächste Tour!

Ich melde mich schon mal für den Bericht an!

Liebe Grüße
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010
23 Nov 2023 21:49 #677651
  • Gabi-Muc
  • Gabi-Mucs Avatar
  • Beiträge: 1976
  • Dank erhalten: 2257
  • Gabi-Muc am 23 Nov 2023 21:49
  • Gabi-Mucs Avatar
Liebe Laura,

auch von mir herzlichen Dank für Deinen Bericht. Ich finde es sehr schön, dass Ihr immer gemeinsam als Mutter-Tochter-Duo verreist. Mal sehen, ob das meine Söhne auch mit mir machen.

LG Gabi
03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute von Kapstadt zum Addo Elephant Park
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010
24 Nov 2023 07:46 #677667
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5732
  • Dank erhalten: 10843
  • picco am 24 Nov 2023 07:46
  • piccos Avatar
Hoi Laura

Vielen Dank für den schönen Bericht!
Die Mara ist halt immer wieder der Hammer...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010
29 Nov 2023 07:17 #677961
  • Flash2010
  • Flash2010s Avatar
  • Beiträge: 1368
  • Dank erhalten: 3946
  • Flash2010 am 29 Nov 2023 07:17
  • Flash2010s Avatar
Hallo zusammen,

danke für eure Treue und euer Durchhaltevermögen :)

@Sascha:
Selbst für uns zwei haut Kenia finanziell ordentlich rein. Und ich kann es absolut verstehen, wenn man das nicht bereit ist, zu zahlen. Wie lange wir noch bereit dazu sind oder gar imstande sind, das zu bezahlen, lasse ich mal offen.

@Konni:
Da hätte ich mich auch schwer entscheiden können. Wenn ich mal Revue passieren lasse, würde ich ganz spontan sagen, dass der Topi Pride unsere schönste Sichtung war. Könnte aber sein, dass ich morgen schon wieder eine andere Erinnerung favorisiere :)

@Gabi:
Ich habe Mama Petra geschworen, sie auch zur Not noch im Rollstuhl durch Afrika zu kutschieren - wird dann allerdings schwierig, wenn nur noch ich fahren kann, ob das so entspannt wird für Petra? :D (Man erinnere sich an die endlosen Diskussionen in Namibia, wenn ich mal fahren will - zum Glück kommt das Thema nicht in Kenia auf).
Bestimmt nehmen dich deine Söhne auch mal mit!

@picco:
Die Mara ist schon ein Garant für tolle Sichtungen! Egal, ob Katzen oder andere Tiere. Hier kommt jeder auf seine Kosten!

Liebe Grüße
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!

Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang