THEMA: Every day is a lucky day - Masai Mara, August 2022
18 Nov 2022 11:10 #655750
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4018
  • Dank erhalten: 7352
  • CuF am 18 Nov 2022 11:10
  • CuFs Avatar
Liebe Konni,
ein extra neidgrüner Dank für Euren Bericht aus einem Teil der Welt, in den ich nicht mehr hinkommen werde! Aber Eure Fotos und Erlebnisse entschädigen ein bisschen!
Schöne Grüße
Friederike
Letzte Änderung: 18 Nov 2022 12:50 von CuF.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
18 Nov 2022 11:25 #655752
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4007
  • Dank erhalten: 17661
  • casimodo am 18 Nov 2022 11:25
  • casimodos Avatar
Liebe Konni, liebe Silke,

ganz herzlichen Dank für den tollen Bericht ! Ihr habt ja ein Sichtungsfeuerwerk gehabt und ganz tolle Bilder gemacht!
Ihr hattet den Toni die ganze Zeit für Euch, oder ? Das ist natürlich cool und aber auch leider nicht ganz billig :dry:

Auch ich habe einige Tiere wiedererkannt, z.B. die Löwencubs ;) Und mich hatte wie Betty auch interessiert, wie Ihr die Automassen empfunden habt. Das hast Du ja beantwortet :)

Liebe Grüße und auf das nächste Mal ;)
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
21 Nov 2022 10:30 #655913
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 21 Nov 2022 10:30
  • Daxiangs Avatar
@ Papa Kenia
Das Malaika Camp habe ich zwar nie kennengelernt, aber viele Tiere kommen mir bekannt vor Um die Serval-Sichtung beneide ich Euch!

Hi Dieter,
das Malaika Camp kann ich wirklich empfehlen. Mit den 2 Serval-Sichtungen hatten wir wirklich viel Glück. Es macht immer wieder Spaß die hübschen Katzen zu beobachten.


@ Flash2010
danke für's Mitnehmen bei euren tollen Erlebnissen und für's Vorfreude Bereiten
Hi Laura,
schön, dass du uns begleitet hast! Jetzt bin ich ganz gespannt, wie es in deinem Bericht weiter geht. Dein Film auf Facebook macht jedenfalls Lust auf mehr!

@ rik m.
Wenn ich nicht so ein Hosensch... wäre, was Malaria angeht, würde ich auch gerne mal nach Ostafrika reisen...

Hi Birgit,
wir haben im August keine einzige Mücke gesehen, aber trotzdem jeden Abend tapfer Gin Tonic als Malaria-Prophylaxe getrunken.

@ CuF
ein extra neidgrüner Dank für Euren Bericht aus einem Teil der Welt, in den ich nicht mehr hinkommen werde! Aber Eure Fotos und Erlebnisse entschädigen ein bisschen!

Hi Friederike,
man soll niemals nie sagen!

@ casimodo
Ihr hattet den Toni die ganze Zeit für Euch, oder ? Das ist natürlich cool und aber auch leider nicht ganz billig :dry:

Hi Carsten,
unsere Entscheidung ein Auto für uns allein mit Toni als Guide zu buchen haben wir keine Minute bereut und war uns jeden Cent wert. Wir konnten frei entscheiden ob wir morgens & nachmittags oder den ganzen Tag unterwegs sein wollen. Ideal war auch, dass nur 2 Sitze im Auto waren und wir so viel Platz zum Fotografieren hatten.

Liebe Grüße
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010