• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Lake Naivasha oder Lake Baringo?
16 Jan 2022 16:53 #634678
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2622
  • Dank erhalten: 2954
  • La Leona am 16 Jan 2022 16:53
  • La Leonas Avatar
hallo Waterlike,
innerhalb von einer Woche hast du ganz gezielte Fragen gestellt zu Fahrzeiten in Uganda von Entebbe nach Murchinson, zur Planung von Reisetagen in Kenya bei Naivasha und Baringo und in Botswana betreffend Regen und befahren von Kubu Island. Du erhielst auch sehr ausfühlriche und handfeste Antworten bei allen drei. Nun bitte ich dich um Entschuldingung für die indiskretion, aber hast du sooo viele Reisen in Planung oder sind die Anfragen eventuell für andere Reisende? Sorry wenn ich eventuell etwas brüsk frage, es macht mich nur ein wenig stutzig, so völlig ohne Kontext aber ganz gezielte Fragen....es würde mir helfen zu wissen wie dosiert ich meinen Rat abgeben muss. Danke!
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Malbec
16 Jan 2022 17:29 #634687
  • waterlike
  • waterlikes Avatar
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 317
  • waterlike am 16 Jan 2022 17:29
  • waterlikes Avatar
Hallo nochmals,
ja, ich plane gerade mehrere Reisen, für mich und meine Frau, sowie für meine Familie.
Da ich immer mit sehr viel Vorlauf plane, sind diese Infos sehr wichtig für mich und ich bin allen die mir geantwortet haben sehr dankbar.
Die Kenia Reise ist gebucht, erlaubt aber noch Änderungen. Uganda und Botswana sind für 2023 bzw. 2024 geplant...
Trotzdem Danke für deine Nachfrage ;-)
Liebe Grüße,
Frieder
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jan 2022 17:32 #634688
  • waterlike
  • waterlikes Avatar
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 317
  • waterlike am 16 Jan 2022 17:29
  • waterlikes Avatar
Vielen Dank für alle Antworten. Ich denke es wird Lake Baringo werden.
Und eine Nacht Naivasha mit Hells Gate und dann am nächsten Tag noch Mount Longonot.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jan 2022 15:12 #634782
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2622
  • Dank erhalten: 2954
  • La Leona am 16 Jan 2022 16:53
  • La Leonas Avatar
waterlike schrieb:
Hallo nochmals,
ja, ich plane gerade mehrere Reisen, für mich und meine Frau, sowie für meine Familie.
Da ich immer mit sehr viel Vorlauf plane, sind diese Infos sehr wichtig für mich und ich bin allen die mir geantwortet haben sehr dankbar.
Die Kenia Reise ist gebucht, erlaubt aber noch Änderungen. Uganda und Botswana sind für 2023 bzw. 2024 geplant...
Trotzdem Danke für deine Nachfrage ;-)
Liebe Grüße,
Frieder
Danke fürs Aufklären, das nenne ich demnach grosse Planungsfreude :laugh: . Darf ich dir noch einen Tipp geben? Eventuell benutzt du für deine Besuche im Forum ein smartphone. Insofern du es in vertikaler Position hälst, ist der Danke Button nicht ersichtlich und das ist vielleicht der Grund warum du ihn so selten benutzt. Wenn du aber das handy horizontal bedienst siehst du unten links den Danke button und rechts den Zitieren button; beide sind sehr einfach zu bedienen und sind sehr geschätzte Tools ;)
Beste Grüsse
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2