THEMA: Fotosafari Masai Mara - September 2021
06 Dez 2021 13:05 #631787
  • wolfen271
  • wolfen271s Avatar
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 53
  • wolfen271 am 06 Dez 2021 13:05
  • wolfen271s Avatar
Hallo Marco,

von wegen Langeweile. Herrliche Bilder. Die Stimmungen und das Licht perfekt eingefangen. Bitte mehr davon.
Dein Equipment kann sich sehen lassen. :-)

Gruss
Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wild Untamed Photography
06 Dez 2021 14:25 #631791
  • Wild Untamed Photography
  • Wild Untamed Photographys Avatar
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 325
  • Wild Untamed Photography am 06 Dez 2021 14:25
  • Wild Untamed Photographys Avatar
@Wolfgang

Besten Dank auch, habe wirklich immer versucht zur richtigen Zeit am passenden Ort zu sein. Wenn es sich dort dann noch ein Löwe gemütlich gemacht hat, umso besser :woohoo:

Ja, eigentlich wollte ich das Equipment gar nicht erwähnen, die meisten interessiert es eh nicht andere wieder finden es "protzig". Aber meine Erfahrung ist eben auch, dass immer wieder Leute danach fragen, so erspart es mir einzeln darauf einzugehen. Ja, also ich sag's nur ungern, aber wenn du damit mit schlechten Fotos heim kommst, dann liegt es definitiv an den 25cm hinter dem Kamerasucher :whistle: Aber wenn man in diesen Randzeiten gute Fotos machen will, dann kommt man leider auch nicht um die eine oder andere Investition herum :blink: Auch wenn es weh tut .....

LG Marco
Ich bin ein Wildlife-Fotograf & Photo-Coach aus der ländlichen Ostschweiz im Dreiländereck CH/AT/DE.
Mein Fokus liegt auf Wildtieren aus Afrika & dem südwesten der USA, mit dem Spezialgebiet Schlangen bzw. Reptilien
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Dez 2021 15:05 #631797
  • wolfen271
  • wolfen271s Avatar
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 53
  • wolfen271 am 06 Dez 2021 13:05
  • wolfen271s Avatar
Hallo Marco,

mich persönlich interessiert auch das Equipment, da ich ähnlich unterwegs bin als Hobbyfotograf. Und ein Hobby muss weh tun... :-)
Mit welchem Anbieter hast Du die Fotoreise unternommen? Oder warst Du selbst der Organisator dieser Reise? Würde mich interessieren, da ich Feb/2020 im Malaika Camp mit einem Fotokollegen 10 Tage unterwegs war.

Gruss Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Dez 2021 16:08 #631801
  • Wild Untamed Photography
  • Wild Untamed Photographys Avatar
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 325
  • Wild Untamed Photography am 06 Dez 2021 14:25
  • Wild Untamed Photographys Avatar
Hi Wolfgang

Da ich selbst noch nie in Kenya war, haben wir uns unseren Freunden von Pangolin Photosafaris angeschlossen. Die kennen wir gut, die geniessen unser vollstes Vertrauen und so waren wir auch sicher einen premium Guide u Fahrer zu bekommen - was ja elementar ist vor Ort. Untergebracht waren wir im Mara Bushcamp, tolles Camp, gut gelegen und kann man nicht meckern :P

Bin ich bei dir, es muss wehtun, aber die Frage ist einfach wie fest :whistle: :woohoo:
Ich bin ein Wildlife-Fotograf & Photo-Coach aus der ländlichen Ostschweiz im Dreiländereck CH/AT/DE.
Mein Fokus liegt auf Wildtieren aus Afrika & dem südwesten der USA, mit dem Spezialgebiet Schlangen bzw. Reptilien
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Dez 2021 16:37 #631803
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4009
  • Dank erhalten: 7339
  • CuF am 06 Dez 2021 16:37
  • CuFs Avatar
Guten Abend, Marco,
da ich zu den vielen Nurknipsern und Schnappschussmachern gehöre, bekommst Du meine neidlose Bewunderung für Deine Fotos. Ich genieße sie und überlese das „Technikgeschwafel“ einfach…
Dank und Gruß
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wild Untamed Photography
06 Dez 2021 17:33 #631806
  • Wild Untamed Photography
  • Wild Untamed Photographys Avatar
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 325
  • Wild Untamed Photography am 06 Dez 2021 14:25
  • Wild Untamed Photographys Avatar
Salü Friederike

Alles gut, alles gut, es muss nicht immer gefachsimpelt werden, und es spricht auch rein gar nichts gegen das Knipsen und Schnappschiessen - alles völlig legitim B)

Vielen vielen Dank für dein positives Feedback, das ehrt mich doch sehr, freut mich wenn du deine Freude an den Bildern hast :woohoo:

Allerbeste Grüsse
Marco
Ich bin ein Wildlife-Fotograf & Photo-Coach aus der ländlichen Ostschweiz im Dreiländereck CH/AT/DE.
Mein Fokus liegt auf Wildtieren aus Afrika & dem südwesten der USA, mit dem Spezialgebiet Schlangen bzw. Reptilien
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.