THEMA: Zum Ersten Mal Kenya als Selbstfahrer! + und -
18 Nov 2021 15:04 #630372
  • KarstenB
  • KarstenBs Avatar
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 2720
  • KarstenB am 18 Nov 2021 15:04
  • KarstenBs Avatar
Hallo Katrin,
der Link funktioniert auch bei mir. Was für sightings, allein die Leoparden mit Zebrakill im Baum! Toll! Allerdings die Fahrzeugmassen bei den Crossings - ich konnte meinen Augen nicht trauen. Wir waren ja ziemlich genau ein Jahr vor Euch in der Mara Reserve und hatten maximal 5 - 6 Autos neben uns. (Ich glaube, Du hattest meinen RB gelesen, oder?)
Vielen Dank, dass Du uns an Eurer Safari teilhaben lässt!
LG aus Puerto de la Cruz,
Karsten
Infos NordTZ 22 www.namibia-forum.ch...juli-22.html?start=0
RB Kenia 2020 www.namibia-forum.ch...pt-2020.html?start=0
Reisebericht Südtanzania 2013 www.namibia-forum.ch...lft-nicht-immer.html
Kurzbericht 7 Wochen Nam-Bots 2012 www.namibia-forum.ch...wochen-nam-bots.html
Bericht Zimbabwe 1995: ... 30 Tage Gefängnis www.namibia-forum.ch...tage-gefaengnis.html
Reisebericht 2008: 18 Nights in the Bush - ha-ha-ha www.namibia-forum.ch...e-bush-ha-ha-ha.html

Nordtansania Feb. 2015 - Kein RB www.namibia-forum.ch...imitstart=0&start=12]
Walking Safari Zimbabwe 97 www.namibia-forum.ch...ri.html?limitstart=0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sadie