THEMA: Nairobi Nationalpark - so viel gesehen...
27 Aug 2018 13:30 #530642
  • Bensound
  • Bensounds Avatar
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 54
  • Bensound am 27 Aug 2018 13:30
  • Bensounds Avatar
Hallo Picco,

Ja, schliesslich haben wir zwei Rheintaler als Kenia-Experten auch was zu "verzella" bzw. berichten,
aber ausgelernt ist man nie... und neues erlebt man bei jeder Safari!

Nachdem das jambo-kenya-forum nicht mehr existiert,
(und dorthin bin ich gelandet, nachdem jenes "Charly"-Forum "Konkurs" ging und dieses Forum vom Waisenhaus Mombasa ebenfalls. Dies ist jedes Mal ärgerlich, wenn zeitintensive Beiträge für immer verloren gehen)
hat es mich nun hierher verschlagen.

Ich hoffe, mit meinem kleinen Wissen in Sachen Kenia-Safaris ein wenig aktiv beitragen zu können in diesem Kenia-Forum...

Dabeisein in diesem Forum als stiller Beobachter und aufmerksamer Leser tue ich zwar schon lange...

LG Ben
Anhang:
Letzte Änderung: 27 Aug 2018 13:32 von Bensound.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Aug 2018 17:50 #530694
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5740
  • Dank erhalten: 10848
  • picco am 27 Aug 2018 17:50
  • piccos Avatar
Hoi Ben
Bensound schrieb:
...nachdem jenes "Charly"-Forum "Konkurs" ging...
Jaja, ich war da zwar nicht der ausschlaggebende Grund aber sicherlich hat 'Charly' sich seine Gedanken zu meinem Tipp (Nämlich das Forum an jemand anderen zu übergeben und es anschliessend zu verlassen) gemacht.... B) :evil: :whistle:
Gern hat ers nicht gehört und lang hats danach nicht mehr gedauert... ;)
Bensound schrieb:
...hat es mich nun hierher verschlagen.
Aber hier sind auch einige drin die ich von dort her noch kenne, sei es Elvira, Birgitt, Thorsten usw.
Die damals Aktivsten sind nun alle hier gelandet :laugh:
Bensound schrieb:
Ich hoffe, mit meinem kleinen Wissen in Sachen Kenia-Safaris ein wenig aktiv beitragen zu können in diesem Kenia-Forum...
Dein 'kleines' (eher grosses) Wissen über Kenia kann hier sicherlich vielen helfen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bensound
28 Aug 2018 17:35 #530804
  • Bensound
  • Bensounds Avatar
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 54
  • Bensound am 27 Aug 2018 13:30
  • Bensounds Avatar
Picco:
"Dein 'kleines' (eher grosses) Wissen über Kenia kann hier sicherlich vielen helfen! "

Ja gerne, aber leider habe ich kein Elefantengedächtnis ...

Diese zwei Elefantenbullen aus dem Tsavo und Samburu (siehe Bilder) liefen mir mit gespreizten Ohren bzw. staub-schnaubendem Rüssel direkt entgegen.
Ob sie sich an ein negatives Erlebnis bezüglich meiner Kleinigkeit erinnerten oder mich mit Picco verwechselten? Immerhin sind wir beide aus derselben Rheintaler Gemeinde... :evil:
Du warst ja auch schon im Tsavo...
Manchmal kann ein gutes Gedächtnis auch ungünstig sein, fragt sich nur für welche der Parteien?!

LG Ben
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco