THEMA: Breakfast with Honeymooners–Dinner with Lion Cubs
07 Apr 2017 22:53 #470528
  • Elsa
  • Elsas Avatar
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 1219
  • Elsa am 07 Apr 2017 22:53
  • Elsas Avatar
Hallo Elisabeth,
was ihr alles gesehen habt ist ja nicht zu toppen! Ganz grosses Kino!
Man hat das Gefuehl, alle Loewen aus dem suedlichen Afrika haben sich um euch versammelt.
Vielen Dank fuer den wunderschoenen Bericht mit ganz vielen "oh wie sueeeessss-Momenten !
Wir hoffen, ihr habt uns ein paar Loewen fuer unsere Reise im Sept. uebrig gelassen, bzw. habt sie alle wieder zurueck nach Botswana geschickt!
Liebe Gruesse,
Elsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sphinx
08 Apr 2017 00:31 #470530
  • tina76
  • tina76s Avatar
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 1105
  • tina76 am 08 Apr 2017 00:31
  • tina76s Avatar
Liebe Elisabeth,

da ich längere Zeit nicht aktiv war im Forum, bin ich erst jetzt auf Deinen super genialen Reisebericht aus Kenia aufmerksam geworden. Den habe ich eben in einem Rutsch gelesen, da ich mich einfach nicht sattsehen konnte, an den wunderschönen Bildern!!! Vor allem bei den kleinen Löwenbabys konnte man gar nicht anders als Wegschmelzen vorm Rechner. :cheer: Ihr hattet wirklich ein (schon fast unverschämtes) Sichtungsglück...Wahnsinn!

Lieben Dank, dass Du diese besonderen Erlebnisse mit uns geteilt hast! Das macht einfach nur Lust sofort wieder Richtung Afrika zu düsen. Der Meru NP (als Selbstfahrer) steht übrigens auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Muss allerdings noch etwas warten, denn zuerst ist nochmals Namibia dran.

Viele Grüße und Dir ein schönes Wochenende
Kristina
Uganda 2022 - Ohne Gorillas aber mit Chamäleons
www.namibia-forum.ch...mit-chamaeleons.html

Costa Rica 23: Von Regenwaldfieber bis Tapir-Suche
www.namibia-forum.ch...bis-tapir-suche.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sphinx
08 Apr 2017 10:00 #470538
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1420
  • Dank erhalten: 8127
  • Beatnick am 08 Apr 2017 10:00
  • Beatnicks Avatar
Hallo Elisabeth,

Mensch, das war ja mal was! Tolle Reise, tolle Sichtungen, tolle Fotos. Für mich habe ich Folgendes abgeleitet:
- Wir denken auch gerade auf Kenia rum und jetzt werden wir es endgültig machen.
- Es lohnt sich auch kurz und knackig, wenn die Zeit nicht für mehr reicht.
- Ich hatte Kenia bislang offenbar falsch eingeschätzt.

Vielen Dank für deinen Bericht und liebe Grüße,
Bettina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sphinx
08 Apr 2017 13:56 #470566
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5756
  • Dank erhalten: 10872
  • picco am 08 Apr 2017 13:56
  • piccos Avatar
Hoi Elisabeth

Vielen Dank für Deinen tollen Reisebericht!
Er hat mir so gut gefallen dass ich Dich nun hetztem muss sofort wieder nach Afrika zu gehen damit Du schon bald wieder einen neuen Reisebericht schreiben und uns mit Deinen tollen Fotos verwöhnen kannst! :P ;) B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sphinx
09 Apr 2017 10:07 #470625
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1496
  • Dank erhalten: 3992
  • sphinx am 09 Apr 2017 10:07
  • sphinxs Avatar
Liebe Christa
Botswanadreams schrieb:
Jede Safari ist ein Erlebnis und bietet auf die ein oder andere Weise besondere Highlights.
Genau - und deshalb kann man immer wieder und wieder auf Safari gehen. Auch Dir weiterhin wunderschöne Reisen mit tollen Erlebnissen.

Liebe Konni
Ich war gespannt welches Bild Du auswählst. Vielen Dank dafür. Das nächste Mal werden es ja bei uns wieder mehr Landschaftsbilder und Blümchen, wenn das Wetter mitspielt. Löwen und Leoparden Fehlanzeige. Und ein Plätzchen ist Dir trotzdem sicher, wenn Du mitkommen willst.

Liebe Elsa
Die Löwen sind bis September wieder in Botswana-versprochen ;-) :lol: Und unsere Fotos waren doch gut geeignet, um die Zeit bis dahin etwas zu verkürzen.

Liebe Kristina
Schön, dass Du auch auf unsere Reise mitgekommen bist. Träumst Du auch manchmal davon ein ganzes Jahr durch Afrika zu fahren, um endlich Zeit für mehrere Länder zu haben und sich nicht entscheiden zu müssen? Namibia ist auf alle Fälle immer wieder eine Reise wert.

Liebe Bettina
Beatnick schrieb:
- Wir denken auch gerade auf Kenia rum und jetzt werden wir es endgültig machen.
Das freut mich!
Beatnick schrieb:
- Es lohnt sich auch kurz und knackig, wenn die Zeit nicht für mehr reicht.
Ja, ich finde auch eine reine fly in Safari lohnt sich. So wie Du schreibst, wenn die Zeit nicht für mehr reicht. Ich selber bin immer hin und her gerissen, weil man dabei so wenig vom Land und den Menschen sieht. Deshalb „müssen“ wir auch wieder nach Kenia.

Lieber Picco
Hetzen lasse ich mich von Dir erst, wenn Du Deinen letzten Keniabericht fertig geschrieben hast. :P
Aber als Kompliment nehme ich es trotzdem. :blush: Danke.

Einen wunderschönen Sonntag
Elisabeth
Letzte Änderung: 09 Apr 2017 12:12 von sphinx.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco
09 Apr 2017 10:54 #470632
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 09 Apr 2017 10:54
  • Daxiangs Avatar
Hallo Elisabeth,
Das nächste Mal werden es ja bei uns wieder mehr Landschaftsbilder und Blümchen, wenn das Wetter mitspielt. Löwen und Leoparden Fehlanzeige. Und ein Plätzchen ist Dir trotzdem sicher, wenn Du mitkommen willst.

Für mich müssen es nicht immer Katzen sein, ich freue mich über alles was die Natur so bietet! Egal was Euch vor die Linse kommt, ihr macht daraus bestimmt wieder einen Augenschmaus!

LG und einen sonnigen Sonntag
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sphinx