THEMA: ARCHER'S POST: SCHÜSSE IN DER NACHT!
05 Mär 2017 23:57 #466706
  • Greno
  • Grenos Avatar
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 62
  • Greno am 05 Mär 2017 23:57
  • Grenos Avatar
Sasa schrieb:
Greno schrieb:

In einem "Namibia-Forum" geht es wohl primär um was?
(...)

Zweite Denkaugabe: Warum gibt es unter dem Punkt Forum\Kategorien eine Aufzählung von 14 Afrikanischen Staaten unter anderem auch Kenya, wenn es hier nur um Namibia geht?

Viele Grüße von der echt genervten Sasa

Die Anwältin von Willi meldet sich zu Wort. Ich habe primär geschrieben. Und dem ist auch so. Der Namibia-Teil hat deutlich größte Resonanz. Das hat dein Klient ja sogar zugegeben.
Letzte Änderung: 05 Mär 2017 23:57 von Greno.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mär 2017 00:08 #466707
  • Greno
  • Grenos Avatar
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 62
  • Greno am 05 Mär 2017 23:57
  • Grenos Avatar
Ein aktueller Zeitungsartikel über die Situation im Laikipia-District:

klick hier
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bushtruckers
06 Mär 2017 07:15 #466710
  • Mzeekenya
  • Mzeekenyas Avatar
  • Beiträge: 526
  • Dank erhalten: 1399
  • Mzeekenya am 06 Mär 2017 07:15
  • Mzeekenyas Avatar
KOPF SCHÜTTELN!
M.[/b]
Letzte Änderung: 13 Mär 2017 17:27 von Mzeekenya.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mär 2017 07:31 #466712
  • Mzeekenya
  • Mzeekenyas Avatar
  • Beiträge: 526
  • Dank erhalten: 1399
  • Mzeekenya am 06 Mär 2017 07:15
  • Mzeekenyas Avatar
Greno schrieb:
Die Anwältin von Willi meldet sich zu Wort. Ich habe primär geschrieben. Und dem ist auch so. Der Namibia-Teil hat deutlich größte Resonanz. Das hat dein Klient ja sogar zugegeben.
Letzte Änderung: 13 Mär 2017 17:28 von Mzeekenya.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chamäleon2011
06 Mär 2017 07:38 #466714
  • Mzeekenya
  • Mzeekenyas Avatar
  • Beiträge: 526
  • Dank erhalten: 1399
  • Mzeekenya am 06 Mär 2017 07:15
  • Mzeekenyas Avatar
Markus615 schrieb:

d
Aha! Dann sind diese Aufruf-Anzeigen also völlig wertlos und man muss bei vielen Aufrufen sogar davon ausgehen, dass da jemand (oder mehrere Fomis) schummelt/n?
Letzte Änderung: 13 Mär 2017 17:30 von Mzeekenya.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mär 2017 07:41 #466715
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2417
  • Dank erhalten: 3065
  • chamäleon2011 am 06 Mär 2017 07:41
  • chamäleon2011s Avatar
@Greno

"Die Anwältin von M.meldet sich..." Also, erstes glaube ich gar nicht, dass Mzeekenya eine Anwältin nötig hat und zweitens bist Du doch so für "Meinungsfreiheit" und Kritik an anderen Einstellungen zu haben, wieso kannst Du dann nicht die andere Einstellung von Sasa akzeptieren (die sich übrigens deutlich mehr mit meiner deckt als Deine) und musst da gleich unterstellen, dass diese unlauter und nur zur Verteidigung eines anderen Fomis eingebracht wurde.

Du verbreitest hier Kritik und Schmach, stellst komische Rätselchen ein, verlinkst einen Artikel, der lange vorher schon komplett zitiert wurde...alles für mich nicht sehr schlüssig und einheitlich. Wenn Du auch "jemanden in der Gegend" hast, dann bereichere uns doch bitte mit Informationen, die uns erhellen und würze so Deine Kritik an allem und jedem ein wenig mit Wissenszuwachs.

Viele Grüße
Karin

P.s. Ich habe den ganzen Thread noch mal gelesen und finde zumindest in den ersten Seiten die Mzeekenya vorgeworfenen "Unhöflichkeiten" nicht wirklich wieder, empfinde nach wie vor z.B. den ersten Antwortpost auf Gabrieles Einwand (den sie selber auch in der ihr eigenen sehr höflichen Art verfasst hat) fast als "Hose runterlassen" mit deutlichen Eingeständnissen der eigenen Fehler, erkenne das Bemühen, Botswanadream´s Nachfragen zu beantworten, sogar mit Unterstützng der Vorsitzenden des Freundeskreises. Warum hier einige immer wieder nachtreten müssen und warum sich Mzeekenya davon zeitweilig hat provozieren lassen, verstehe ich nicht oder nur ansatzweise, aber das Profilierungsgehabe erkenne ich bei einigen Postern hier sehr viel deutlicher als beim Threaderöffner und damit meine ich definitiv nicht die Mitglieder mit den vielen Beiträgen, die seit langer Zeit schon anderen wertvolle Ratschläge geben.

Ich möchte bitte weiter über das Geschehen in Umoja informiert werden, gerne auch in der Dir, Mzeekenya, eigenen für mich griffigen und prägnanten Art und Weise. (Die Geschmäcker der Publikümer sind halt verschieden.)

P.p.s. Der blau gedruckte Satz am Ende Deines letzten Posts hat mich auch zutiefst verstört, denn sogar in Deutschland, einem Land mit deutlich besseren Gesetzen zum Schutz der Frauen und deutlich mehr Möglichkeiten der Unterstützung geschieht es immer wieder, dass Frauen zu ihren prügelnden Männern zurückkehren. Schade, dass das sogar im eigenen Land nicht verstanden wird und so viel "Hilfe" verpuffen muss. Vielleicht ist in der Schweiz aber auch alles besser.
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Letzte Änderung: 06 Mär 2017 08:18 von chamäleon2011.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sasa