THEMA: Lake Natron von der Kenia Seite und Shompole
11 Okt 2015 21:11 #402635
  • Bushtruckers
  • Bushtruckerss Avatar
  • Meine Liebe zur Natur brachte mich nach Afrika
  • Beiträge: 1331
  • Dank erhalten: 4414
  • Bushtruckers am 11 Okt 2015 21:11
  • Bushtruckerss Avatar
Liebe Marina

gerngeschehen! Schick mir die Fledermaus so gegen Anfang November und hoffentlich ist die Nase gut sichtbar, denn dies das Kriterium, um die Familien erstmal auseinander zu halten.

Lieber Picco - wegen Dir habe ich mit Vogelbildern einstellen zurueckgehalten... ;) Du darfst mir immer Bilder zum Bestimmen schicken und hast ja auch schon die Antwort auf dem PC. Ich sollte mal ein Bild einstellen von wie vielen Buechern ich immer umgeben bin und nur der kleine Platz gehoert der Buchhaltung....

Wenn Du jetzt buchst, reicht es am 14.10. Abends in Arusha zu sein. Nur leider, Auto ist voll....

Der Bericht kommt dann irgendwann Marina, keine Sorge... und Dir eine tolle Zeit beim Fotografieren.

Liebe Gruesse
Safaris in Ostafrika
Bush Trucker Tours
www.bushtrucker.ch
Elvira Wolfer

Zubucher- und individuelle Safaris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Butterblume, picco
13 Okt 2015 07:14 #402903
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1662
  • Dank erhalten: 1939
  • Botswanadreams am 13 Okt 2015 07:14
  • Botswanadreamss Avatar
Liebe Elvira

Nochmals Danke für Deine interessanten Eindrücke und viel Spass auf der anstehenden Tour. Freu mich schon auf den dann folgenden Bericht. Ein Teil der Guns ist ja zurück in der Serengeti. Ich hoffe, dass Ihr Glück habt.

Übrigens, bei den Damen gab es im Juni auf der Simba Campsite warmes Wasser, bei den Herren nicht, da kaputt.

LG
Christa
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bushtruckers
12 Dez 2015 17:57 #410774
  • Bushtruckers
  • Bushtruckerss Avatar
  • Meine Liebe zur Natur brachte mich nach Afrika
  • Beiträge: 1331
  • Dank erhalten: 4414
  • Bushtruckers am 11 Okt 2015 21:11
  • Bushtruckerss Avatar
Hallo Christa

ich hatte immer warmes Wasser, doch hatte meine Kundin 2x Pech.... manchmal wird es von Langduschern scheinbar aufgebraucht.

Liebe Gruesse
Elvira
Safaris in Ostafrika
Bush Trucker Tours
www.bushtrucker.ch
Elvira Wolfer

Zubucher- und individuelle Safaris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.